Das schloss der hexe (FF 8)

tag auch.. ich bin grad im schloss von artesemia gelandet und merke ich bin viel zu schwach.. dabei hab ich squal ( lvl 50, 8600 hp, 130 angriff und ca 120 magie) irvine ( ca lvl 35 , 4000 hp ca 100 angriff und ca 100 magie) und rinoa ( status ähnlich wie irvine ) ... ich krieg grademal 2 dieser monster kalt und habe die siegel für zauber und gf gebrochen den rest hab ich teils aufgegeben da ich schon bei den ersten zwei probleme hatte... nun wird ich gern trainieren aber ich komm da nicht mehr weg... wie komme ich wieder auf mein flugschiff ? ich komm grade mal zurück ins weisenhausbzw grademal vor dass weisenhaus wo die seeds verstreut liegen... ( also da von wo man den leuchtturm im hintergrund sehen kann... wie ich aber von da aus zurück komme is mir schleierhaft ...

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:49 von TyroN

1 Antwort

bei den Ketten da gibt es Tore, damit kommste zurück
aber nicht mehr in die Städte

Antwort #1, 09. Mai 2013 um 02:41 von x666x

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)