Clasco und das Geld (FF X-2)

Hallo

Ich habe meinen alten (ersten) Spielstand löschen müssen , da ich schon Kapitel 5 war und nur das Schwarzmagier-, Weißmagier-, Glücksspieler -, Diva- und die drei Startkostüme hatte. Ich hab bei finalcraft gelesen das man den Item-Schützen bekommt wenn man die Clasco Szenen durch hat unihm danach hilft die Chocobo-Farm zu eröffnen. Ich habe aber bis jetzt nur die erste Szene (also dort wo er am Fungus-Pass. weg läuft) und jetzt kann ich ihn einfach nicht finden. Kann mir bitte jemand sagen wo er ist?

Dann, ich habe auch gelesen das man den Berserker bekommt wenn man Oaka's Schulden abbezahlt. Leider ist es echt schwer so viel Gil aufzutreiben und wollte fragen bis zu welchem Kapitel ich zeit hab das zu tun.
Vielen Dank schon mal. im vorraus, euer retro- zocker.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:51 von retro-zocker

2 Antworten

normal steht er am eingang zum Funguspass
so weit ich es mit bekommen habe bis zum ende von Kapitel 3

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 22:40 von x666x

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Der Mann im Itemshop hat eine Option "neue Infos". Für 10000 Gil verrät er was, was ihr weiterverkaufen könnt. Dann kann dir der Verkäufer 2 Tipps geben, wer die Person sein könnte. Pro falsche, angeredete Person wird dir 10000 Gil vom Maximalgewinn abgezogen! Es wird per Zufall entschieden, wer der Käufer ist. Der, der am meisten zahlt, ist der Verkäufer selbst, und damit er der Käufer der Info ist, müsst du solange neu laden und ihn nach Hinweisen befragen, bis er sagt "Du wirst überrascht sein, das steht schon mal fest!" und als 2. Hinweis "Es ist die nächste Person, die du finden kannst". Drückt Rechteck beim Verkäufer und du hast satte 90'000 Gil gewonnen!

Antwort #2, 10. März 2014 um 09:29 von Final-Freak99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)