Skin Ändern (GTA San Andreas)

Hay Leute ich habe schon mehr mals versucht mein skin in GTA zu ändern aber es geht nicht nach dem video zufolge brauche ich spark oder IMG Tool und ich benutze Persönlich auch Spark aber immer wen ich Cj ersetzen will kommt CJ als Alien/Oktopuss raus warumm kann mir jemand weiter Helfen wie ich den Cj skin ändern kann aber möglicher weise bitte nicht mit Skin selector oder so ok

mfg. manytime ich bedanke mich schon im voraus

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 17:58 von manytime

3 Antworten

ja dafür musst du auch auf die 1.01 version Patchen (also auf die Amerikanische version) Dann kann es erst klappen. aller dings weis ich nich wo man den patch downloaded da es immer ein Updater ist und er meine sa exe nicht erkennt.

Antwort #1, 16. Mai 2013 um 13:09 von price1993

@price1993 ich habe die englische version aber es geht trozdem nicht

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 20:11 von manytime

Nun das Problem ist, dass CJ aus mehr Texturdateien besteht, als die anderen üblichen Skins. Die meisten Skinmods bestehen aber aus einer Datei und sind somit für andere Skins als CJ gedacht und auch nur dort funktionstüchtig.
Um zwischen den einzelnen Skin ID, also Modellen zu wechseln müsstest du wie du schon bereits erwähnt hast einen Skin Selector oder ein Skin Changer benutzten, der dir Ingame Skins/Modelle/Peds bzw. CJ austauscht.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 13:21 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link