veronica (Fallout - New Vegas)

ich habe mit veronica schon alle orte besucht aber da ich scho alle missionen hatte passiert nichts, wie starte ich den nebenquest

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 18:07 von Sepp123

2 Antworten

Hier sind alle Trigger für Veronica. Jedesmal, wenn einer funktioniert hat, macht sie eine Bemerkung. Drei sollten reichen. Kann sein, dass ein Trigger oder die Quest erst mit Verzögerung startet. Personen, die als Trigger markiert sind, müssen angesprochen werden, während Veronica als Begleiter rekrutiert ist.

-Jason Bright (Repcom-Testgelände)
-durch die mittlere oder östliche Tür des Terminalgebäudes McCarran gehen
-Cottonwood Cove oder Nelson betreten
-Vault 21 (Strip) betreten
-NAFB, die Geschichte der Rumser anhören
-Julie Farcas (Old Mormon Fort)
-Gloria van Graff (Silver Rush, Freeside)
-sich dem Vault 3-Eingang nähern

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 19:45 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hier sind zwei möglichkeiten
1.geh zum oster von freeside da dort zwei kinder rumlaufen
und der eine eine waffe hat,versuch ihm die abzukaufen und schon
beginnt eine quest mit veronica.
2.geh mit veronica zum bunker in hidden valley aber in dem
bunker wo die brunderchaft ist es gibt 3 bunker du gehst dann in den bunker und gehst dann bis zur tür und wartest bis veronica
in die sprechanlage was sagt und schon beginnt auch eine nebenquest
mit veronica

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 07:40 von fallout-new-vegas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)