Franklin trailer fail (GTA 5)

Ich habe eine analyse zu den trailer von franklin gesehen und da hatt man gesehen das der hintergrund sich nach einem schnitt verändert(texturen usw.) glaubt ihr das liegt daran das es beim ersten noch in früher entwicklung war und beim 2. in späterer?!
http://m.youtube.com/watch?feature=g-subs-u&...
Bei 1:00 sieht man es!
Was glaubt ihr was der grund ist?! :D

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 18:23 von gelöschter User

18 Antworten

Stimmt. Aber was der Grund dafür ist keine Ahnung :) LG XX_SUDY_XX

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 18:25 von XX_SUDY_XX

Haha ja aber das ist schon komisch weil im ersten trailer was sowas auch schonmal! :D

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 18:31 von gelöschter User

Vielleicht mischen sie 2 Konsolen in einem Trailer.
Mal PS3, mal XBox 360 xD

Wäre aber abgedreht ;)

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 18:52 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
achwas ey... R* hat echt müll gemacht grad des mit der präsentation, wieso zeigen sie die ältere version des games ? ich verstehe das nicht, denen war doch bestimmt bewusst dass die kritiken schlecht aussehen würden danach wenn die die verbuggte version präsentieren und jetzt auch des noch im trailer ? o.O R* was macht ihr denn ? ich kann eurem gedankengang nicht folgen !

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 18:59 von BlackTigerBj96

Abwarten, es ist schließlich noch in Entwicklung :D

Antwort #5, 05. Mai 2013 um 19:00 von HRGa2196

Das Blöde ist das man zurzeit nur Dinge von der PS3 Version sieht.

Das heißt dann wohl auch das GTA V auf der PS3 noch hier und da einige Schwächen aufweist. Würde auch erklären, warum die Grafik auf der PS3 noch nicht ganz perfekt aussah für Grafikhuren von Redakteuren.

Bin gespannt wie es bei der Xbox 360 Version ausschaut und ob die auch solche Grafikfehler aufweist.

Antwort #6, 05. Mai 2013 um 20:29 von Sonic18

also die 360 version von gta 4 sah damals auch um längen besser aus... ich besitze beide versionen. gta 5 hol ich mir aber trotztdem sicher für ps3

Antwort #7, 05. Mai 2013 um 20:31 von BlackTigerBj96

Es wurde damals portiert.

Wann lern(s)t (du\)ihr es endlich! Eine Kopie hat nicht die gleiche Qualität.

GTA IV Xbox360 und dann auf PS3 kopiert.

GTA V Xbox360 und PS3 werden getrennt entwickelt!

Antwort #8, 05. Mai 2013 um 20:39 von Adrian94___Rockstar

na los adrian heul dich jetzt aus weil ich die xbox version besser fand :OOO und wenns dir zu viel wird dann such dir nen therapeuten auf ;)

Antwort #9, 05. Mai 2013 um 21:05 von BlackTigerBj96

Nee. Wegen so nem Quatsch werd ich doch nicht heulen. Ich heule erst, wenn mir ne Frau das Herz bricht. Sonst nie, seit ich 16 bin oder sogar früher. Kein plan mehr.

Und ok. Vielleicht werd ich ja nen Therapeuten aufsuchen.
Ich kenn einen und der sieht ungefähr so aus
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
oder vielleicht doch eher so
http://www.myimg.de/?img=NicolasCage66meFestivb...

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 21:20 von Adrian94___Rockstar

ich brauch nicht mal auf die links draufklicken und ich weiss schon welchen therapeuten du meinst ;) ach der adrian eben...

Antwort #11, 05. Mai 2013 um 21:23 von BlackTigerBj96

Haha die Namen stehen drauf xD

Antwort #12, 05. Mai 2013 um 21:28 von Adrian94___Rockstar

Mein Gott warum nennen hier viele die Redakteure Grafikhuren. Es ging um die Sache das die Grafik in der Spieldemo viele Fehler aufwies unter anderem fehlende oder spät auftauchende Texturen.

Eine fehlerhafte Grafik in der die Objekte nochmal dargestellt werden, wird jeden Spieler stören auch wenn das Gameplay sonst sehr gut ist. Solche Probleme werden sie schon noch in den Griff kriegen aber sie werden erst mit den Fixing beginnen wenn sie keine neuen Dinge mehr einfügen.

Die PS3 Version wird parallel zur 360 Version entwickelt, das hat schon bei Max Payne 3 sehr gut geklappt.

Antwort #13, 05. Mai 2013 um 21:30 von Nayru

Leute bleibt beim Thema, hier geht es nicht darum Konsole besser ist oder auf welcher es Besser aussieht!

Nayru

"Solche Probleme werden sie schon noch in den Griff kriegen aber sie werden erst mit den Fixing beginnen wenn sie keine neuen Dinge mehr einfügen."

Fehlerbehebungen werden in keiner Berufssparte dieser Welt egal welcher Bereich erst nach dem Fertig Stellen gemacht sondern während man etwas Entwickelt/Baut etc. und darüberhinausgehend!

Antwort #14, 05. Mai 2013 um 21:48 von olyndria

Danke Nayru.
Make my day :)

Sonic18
Hier der Beweis, dass die PS3 doch besser ist, wenn man sie getrennt entwickelt.
http://img.youtube.com/vi/5MHWIhUISDM/maxresdef...
Bei der PS3 sieht man die Falte am Anzug besser.

Sonst halt hier ein Video zum schauen



olyndria
Dass musste ich halt schnell loswerden. Bei Sonic muss man etwas beweisen.

Antwort #15, 05. Mai 2013 um 22:02 von Adrian94___Rockstar

Bin mal gespannt ob es wirklich unterschiede zwischen der Ps3 und Xbox 360 sein wird.

Antwort #16, 05. Mai 2013 um 22:08 von MKFusionGerman

@olyndria
Das gilt vielleicht für jede andere Berufssparte aber beim Programmieren kann jeder neue Code oder Veränderung das Gesamtbild in einem Spiel beeinflussen. Deshalb spart man sich die Mühe während der Entwicklung ständig nach Fehlern zu suchen erst danach wird das Spiel von Testspielern nach Fehlern jeder Form durchsucht.

Am Ende werden die Fehler zusammengetragen und wenn nötig sofort oder später korrigiert.

Das ein Spiel kurz vor dem Endstadium richtig viele Fehler aufweisen kann, zeigte z.B. die Battlefield 3 Beta.

Antwort #17, 05. Mai 2013 um 23:24 von Nayru

ah, würden sie es so machen wie du es beschreibst wäre jeder publisher mittlerweile Pleite Oo

während einer Produktion eines Spiels werden auch schon Testspieler eingestellt, so wie ein Team für die Qualität der Inhalte die das durchgehend während der Realisierung eines Spiels Kontrolliert.

dadurch brauchen sie weniger Programmierer, würden sie es am Ende einer Produktions Phase machen wäre das eine Katastrophe das heißt mehr Programmierer müssen in kürzerer Zeit Fehler beheben(guck dir mal das Gehalt eines Programmierers an, deswegen sind Apps auch so Teuer zu machen). hast du schon mal in Spiele Daten herumgegammelt von einem Fertigen Spiel?
selbst wenn man weiß das da ein Fehler ist muss man erst mal wissen wie er ausgelöst wird und dann auch noch gefunden werden, das kann teils Tage oder Wochen dauern.

zudem kann das Beheben eines Bugs weitere Bugs Verursachen, das ist am leichtesten zu vermeiden wenn man erst wenig Bugs zu lässt und sie schon so früh wie möglich ausradiert...

Battlefield 3 und die ganzen anderen Online Konsorten erhalten ständig Bug Fixes, weil Spieler immer wieder welche finden oder Neuheiten neue Bugs hervorruft, bis die mal behoben sind dauert es das sieht man auch immer in welchen abschnitten patches kommen, bei MMO's ist es meist wöchentlich um die größten bugs zu entfernen damit keine Nachteile für alle entstehen!

Das was du eher meinst ist das Letzte Update eines Spiels um Gold Status zu Erreichen, das ist die Phase von Beta ins Fertige Spiel damit sie gepresst werden können in den Fabriken, das Updates vereint noch mal alles was sie in den letzten Monaten und Wochen vor dem Release erstellt und gefixst haben.

Antwort #18, 06. Mai 2013 um 00:53 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)