Herobrine (Minecraft)

Ich habe mich auf einem Server eingeloggt und dann stand da: Herobrine left the game. Später entdeckte ich ein Schild wo draufstand: Herobrine was here. Was oder wer zum Teufel war das?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 19:21 von Gamecube9547

10 Antworten

Herobrine. Wer sonst?
Naja, zumindest jmd. der sich als Herobrine ausgab.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 19:26 von Erschaffer

Da hat dich ein Admin verascht

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 19:28 von Golgo

Der gesammte Server war dann auch abgegrieft

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 19:28 von Gamecube9547

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
In dem Fall war es ein Griefer, der euch/dich verarscht hat.

Antwort #4, 05. Mai 2013 um 22:01 von Ealendril

Anmerkung: Herobrine existiert NICHT ;) (Außer mit der benutzung der Mod)

Wenn wir schon beim Thema Herobrine sind, was passiert eigentlich, wenn man die Herobrine Mod installiert, und auf nen Server geht? Spawnt er oder nicht? ^^

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 07:18 von bowser2lux

ich habe so einiges von ihm gehört:
1. Herobrine soll einem "angeblich" zu diamaten führen
2. man muss keien mod instaliren zumindest erscheint er ohne mod sehr selten man kann ihn z.B. beschwören wenn man eine riesige Pyramdi baut
3. er ist "angeblich" der verstorbener bruder von Notch
4. er soll ein schwedischer spieler sein der ununterbrochen Minecraft zockt
5. er baut fallen z.B. eine Lavagrupe und stelt überal schilder auf wo z.B. druaf steht: Der Tot in der Lava ist besser als mich zu treffen -Herobrine-
oder: Überlegs dir nochmal. nur auf englisch stehts dort
das ist alles was ich über ihn weiß das ist wahrscheinlich eh nicht wahr bestimmt ist Herobrine einfach nur ein hacker oder existiert er wirklich?
ich glaube nicht

Antwort #6, 06. Mai 2013 um 11:46 von peterboyy

Die Fakten:
Notch hat keine Bruder, auch keinen, der verstorben ist.
Im Code von Minecraft findet sich keine einzige Stelle, die auch nur annährend etwas mit Herobrine zu tun hätte.
Herobrine ist ein Running Gag von Mojang.

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 11:51 von Ealendril

Jeder kann sich Herobrine nennen... Und wenn dieser Spieler dann dem Server beitritt/verlasst steht da eben "Herobrine left the game/Herobrine join the Game." ;)

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 14:28 von gelöschter User

notch hat nur ein halb-bruder den er nicht kennt

steht in der wiki bei dem eintrag herobrin

Antwort #9, 06. Mai 2013 um 21:30 von Graniomi

Ein Cracked spieler, der sich herobrine gennant hat.

Antwort #10, 07. Mai 2013 um 19:41 von luigi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)