Angestelte haben was komisches für mich!?! (Sims 2 - Open for Business)

ich habe einen laden zuhause eröffnet und danach habe ich gleich agestellte eingestellt aber wenn die kommen ist über denn so ein punkt und ich weis nicht was das zu bedeuten hat das kann sein dass,das im handbuch steht aber ich ferstehe das dann nicht kann mir das mal jemand mal bitte aufklähren
ps.wenn der rot ist ist sogar einer von in im laden ungekipt

danke im vorraus!

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 19:29 von sakul196

1 Antwort

Das ist die Anzeige von der Laune wenn die grün ist,ist alles ok, wenn es gelb ist, geht es ihnen halbwegs gut und bei rot, solltes du ihnen lieber eine Pause machen lassen. Denn sonst könnten sie kündigen. Aber du kannst auch den MaxMotives Cheats benutzen damit es ihnen gut geht.

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 15:27 von Sims2Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link