Steinmonumente? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo sind die zweite und dritte Tafel?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 19:39 von Falkenauge7

4 Antworten

Insel 1

Monument 1: Gleich nach Kid findest du es. Nicht zu verfehlen.

Monument 2: Wenn du Vivis Baum (Geheimboss) gefunden hast stellst du dich vors Bauschild. Nun geradeaus laufen und runter springen. Dann links oder rechts an dem Felsen wo Vivis Baum drauf steht vorbei gehen. Dahinter sind zwei Gänge. Nimm den linken du du hast es.

Monument 3: Schatz der Karte Nr.10 und nur auf Spielstufe Unlimited zu finden.

Insel 2

Monument 4: Wenn du von der Sunny aussteigst gehst du hinter zum Strand der gleich am Anfang der Insel ist. Am Ende des Strandes links abbiegen. Dort sind 2 lila/schwarze Felsbrocken. Den rechten lässt du weg und zerstörst (brauchst die verbesserte Spitzhacke) den vor dir. Nun über den Knochen laufen und dann links abbiegen und du hast es.

Monument 5: Von dort läufst du weiter hinter zur Wiese und besiegst dort die Feinde. Dann geradeaus weiter gehen bis du an der Stelle bist wo man eine Brücke bauen kann. Dann erreichst du eine Stelle wo dich die Shark in eine unterirdische runde Höhle bringt. Dort findest du es.

Insel 3

Monument 6: Am Anfang der Insel kommt/kam eine Stelle wo du ein Zwischenkampf machen musst/musstest. Danach gehst du über den Baustamm und dann nach rechts. Du kommst zu einer Stelle wo du eine Brücke kannst. Dann weiterlaufen, der Weg teilt sich. Geh links lang hinter zum lila/schwarzen Felsbrocken. Zerstör ihn und lauf jetzt geradeaus nach oben weiter zum Kuwagatapunkt. Dann weiter geradeaus dann findest du es.

Monument 7: Mit der Little Lamb 2 fährst du hinter zur Anlegestelle von Lucci und Ecki, aber legst nicht an. Du fährst etwas weiter hinter. Dann kommt wieder ne Anlegestelle. Dort auf der Insel ist es.

Insel 4

Monument 8: Nachdem du die Insel betreten hast läufst du links am Kartenrand lang. Du kommst zu einem Aufgang der dich zu einem Durchgang führt. Nun folge dem Weg einfach und spring am Ende nach unten. Du bist jetzt bei einer in der Luft schwebenden Metallkonstruktion wo ein Zwischenkampf stattfindet. Wenn du ihn geschafft hast ist am Ende ein Kuwagatapunkt. Laufe den Weg weiter, bis er sich 3mal aufteilt. Nun nach links. Dort musst du die Elektrospinne mit dem verbesserten Netz fangen. Danach findest du es, dort ist auch Schatz Nr.9.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 15:01 von DarkShadow21

Monument Nr.9: Nachdem du die Insel betreten hast läufst du links am Kartenrand lang. Du kommst zu einem Aufgang der dich zu einem Durchgang führt. Nun folge dem Weg einfach und spring am Ende nach unten. Du bist jetzt bei einer in der Luft schwebenden Metallkonstruktion wo ein Zwischenkampf stattfindet. Wenn du ihn geschafft hast ist am Ende ein Kuwagatapunkt. Laufe den Weg weiter, bis er sich 3 mal aufteilt. Nun nach rechts. Dort musst du die Elektrospinne mit dem verbesserten Netz fangen. Du kommst nun in ein größeres Waldgebiet. Wenn du alle Wege abläufst findest du eine Stelle wo ein PX-1 mit vielen Skypianern auftaucht. Danach hast du dort einen weiteren Kuwagatapunkt. Etwas weiter hinten ist eine Baustelle für eine Treppe (brauchst Goldrang Level 9). Nach der Treppe gehst du links. Auf einer Wurzel steht es.

Insel 5

Monument 10: Wenn du die Insel betritts laufe die Wurzel hoch. Oben angekommen gehst du nach rechts in die Nische rein, dort ist es. Man kann es auch am Anfang holen, wenn man von der Insel fliehen tut.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 15:01 von DarkShadow21

Großen Dank!

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 17:24 von Falkenauge7

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
da sind die anderen

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 14:37 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)