Neue Rüssi? (MH 3 - Ultimate)

Ich hab vor kurzem eine Jaggi Rüssi gemacht und wollte fragen ob es sich lohnt eine Wroggi Rüssi zu machen weil ich Giftmonster über alles hasse.
Danke im Vorraus :DD

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 19:53 von Rayquaza555

4 Antworten

nein ich würde die barroth rüstung machen da die am anfang viel verteidigung hat. mit der rüstung kommt man locker bis zum high rank ;)

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 19:55 von lordofhonig

Ich bin noch am Anfang QuestStufe *** ^^ deshalb schaff ich glaub ich den Barroth nicht. Ich hab auch die Mission mit dem Quropeco noch nicht geschafft. Ist die Jaggi Rüstung schlecht? :D

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 20:01 von Rayquaza555

Die jaggi rüssi is gut aber ich würd die wroggirüssi empfelen weil sie verdamt episch aussieht nämlich im westernlook und sie hat ne antigift wirkung sprich du kanst nich mehr vergiftet werden

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 20:41 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das kommt auf dein können an. Ich bin bei der dringenden Quest "Chakalaka Reter II" sprich Duramboros und hab bis jetzt nur die Jägerrüstung ohne jegliche aufrüstung gebraucht. Mache mir jetzt aber zunächst die Rathianrüstung auf Grund der Feuerabwehr. Die kann man im Vulkan ganz gut gebrauchen. Naja zu deiner Frage: Mach dir keine Wroggirüstung. Die lohnt sich nicht. Warte lieber bis zur Barrothrüstung. Da solltest du zunächst mit klar kommen.

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 10:38 von bigmag3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link