HILFE: Will Schmiedekunst LVL (Skyrim)

Hallo , bin jetzt auf schmiedekunst lvl 54 und will halt lvl 90 aber mit den dolchen gehts schlecht ... und mit den erzen dauert das ja 5 Drachenzeitalter und für ork und so habe ich einfach kein geld , kennt ihr vielleicht eine schnelle alternative würde mich sehr freuen sollte billig sein
Ps: bitte mit fundorte für materialen

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 20:07 von DarkSide090

3 Antworten

...Pfeile...

-> Material
-> Holz

oder...Schmuck

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 20:36 von derschueler

Sofern du dawnguard hast. Ansonsten mein Tipp: geh raus und töte so viel Wild wie möglich bist du ihr Fell ihr irgendwann auskotzen kannst. Geh zu einen Gerbegestell und verarbeite es da zu Leder und Lederstreifen. Wichtig: Bei der Verarbeitung vom Leder zu Lederstreifen nicht das ganze Leder aufbrauchen. Gehe dann zur Schmiede oder zum Amboss und stelle so viele Pelzarmschienen bzw. Pelzstiefel her wie du kannst. Damit kannst du viel schneller skillen.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:54 von knalltuete1209

Der Tipp von dir knalltuete ist längst von Bethesda gefixt, ab jetzt gehts nur och durch den Pfeil-Dawnguard-Glitch oder den legalem Weg der wertvollsten Juwelen oder Rüstung. Alles andere wurde vom Skill angepasst.

@TE: Aktiviere den Kriegerfindlingstein zwischen Helgen und Flusswald + einen gewaltigen Schlafbonus und natürlich dem Quest von Aus-tiefsten-Tiefen der Fischerei Riftons boostest du Schmiedekunst extrem schnell.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 07:56 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link