TR fahrzeuge etc. (Planetside 2)

hey leute habe ein paar fragen

1. welches bodenfahrzeug sollte ich maxen? also mit welchem macht man am ende am meisten punkte?
ich schwanke zwischen dem panzer und dem slunderer oder vielldoch liebr das neue fahrzeug?
2. welches flugzeug ist am besten bzw brint die meisten punkte? also ich spiele meist alleine deswegen denke ich das der mosquito am besten ist.
3. was für möglichkeiten habe ich den sani und den ingeneur zu nutzen was soll ich maxen?
ich möchte halt mal richtig stark werden^^ bin erst lvl 19 und hab noch nicht soooo viel uprages

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 20:11 von gelöschter User

1 Antwort

1.) Wenns dir wirklich um punkte geht würde ich dir empfehlen den Prowler zu maxen. Um den Harasser gut zu nutzen braucht man min. 1 Insassen für das Geschütz. Da du allerdings in der 2ten Frage geschrieben hast, dass du oft allein spielst würde ich dir trotzdem den Prowler empfehlen. Welche Upgrades du dann kaufst kannst du im VR-Training austesten.

2.) im Prinzip hast du die Frage schon selbst beantwortet: Mosquito mit den Hellfire Raketen (kosten allerdings 1000 zerts, sind es aber absolut wert)

3.) Wenns dir um Kills geht, dann nimm den Ingenieur und kauf dir das Fahrzeug-Abwehr Geschütz (1000 Zerts). Wie der Name schon vermuten lässt sehr effektiv gegen Panzer. Wenn du allerdings keine 1000 Zerts investieren willst bleibt es relativ egal für welchen der beiden du Upgrades kaufst.
Wenn du ein Teamplayer bist nimm den Sani.

PS: Neue Upgrades helfen zwar, aber richtig gut wird man erst mit Training. Viel Training.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 21:00 von RPGP

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)