Erweiterungs-Pack, Add-On und Limited Edition - Bitte was?! (Sims 3)

Hallo liebe Sims-Zocker!
Da ich mir Die Sims 3 für Wii schon gekauft habe wollte ich mir auch noch das PC Spiel zulegen. Deshalb hab ich mich mal auf Amazon und YouTube umgesehen. Doch jetzt kommt Verwirrung auf: Add-On? Keine Ahnung. Kann mir bitte jemand das Prinzip von Sims 3 erklären? Wäre echt nett :)

LG
Kampf-Keks

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 20:26 von Kampf-Keks

4 Antworten

Add-Ons sind Erweiterungspacks, mit denen du, wieder Name ja eigentlich schon sagt, dein Spiel erweitern kannst. Dazu brauchst du natürlich erst einmal das Grundspiel Sims 3, dann kannst du weitere Add-Ons installieren, die weitere Features, Kleidung und Möbel bieten. Falls das Grundspiel alleine zu langweilig wird.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 20:40 von Klein-A

Ah okay. Das hilft schon mal sehr, danke. Kann man die Erweiterungen gleichzeitig spielen (z.B. einen Vampier Studieren lassen)?

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 20:56 von Kampf-Keks

Ja, die Erweiterungen sind alle im Spiel integriert, wenn sie installiert sind. Wäre ja ziemlich sinnfrei, wenn's nicht so wär

Antwort #3, 05. Mai 2013 um 20:59 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen Dank :)

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 15:50 von Kampf-Keks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link