Lösungsbuch (Skyrim)

Weis jemand ob im Lösungsbuch auch auf die Erweiterungen eingegangen wird?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 20:47 von Zock91

3 Antworten

Da das Lösungsbuch am 11.11.2011 zeitgleich mit dem Spiel herauskam, halte ich das für unwahrscheinlich.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 21:01 von The_Dahaka

Aber da es mehrere Auflagen des LBs gibt, die auch auf die Patches eingehen, ja. Die neueste Version dürfte also auch die DLCs beinhalten.
Ich rate aber von einem Kauf ab, da es im Internet dieselben Informationen für lau gibt, zudem bekommt man im LB Lösungswege beschrieben, die Bugs hervorrufen können. Im Netz findet man aber auch Wege, Bugs zu umgehen.

Antwort #2, 05. Mai 2013 um 22:01 von Fable_2

Die aktuellste Ausgabe des LBs umfasst den Patch 1.9.2 Beta (aktuellster Patch 1.9.3 Beta), das ist die 5. Ausgabe eines LBs das nur wegen des Legendary Patches überarbeitet - Ausgabe 4. war es Dragonborn, in 3 Heathfire, in 2 Dragonborn und mit Dahakas Datum die Vanilla Version.

Wie Fable schreibt solltest du dir das Geld sparen, 39,99€ sind nicht gerade wenig, spielst du wirklich rein nach Lösungsbuch wirst du hier Stammkunde sein und die PC Variiante ist wegen deaktivierter CCs der Bugumgehung wegen des aktuellen Patches selten vertreten, sprich du würdest dich mehr als schwarz ärgern was du alles auslösst. Seit Vanilla stehen selbige Infos drinnen, die schlichtweg falsch sind, besonders bei Queststarts gibts nach LB unmengen an Fehler.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 08:18 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)