Rüststeine? (MH 3 - Ultimate)

Ich bin eigentlich ein Monster Hunter Veteran und momentan schon bei den 6* Aufgaben bei der Gilde und spiele Solo, allerdings habe ich jetzt doch eine recht bescheidene Frage:

Woher kriege ich die Rüststeine zum kombinieren für Rüstkugeln? Ich KÖNNTE die Kugeln zwar mühsam farmen, aber dazu habe ich jetzt einfach keine Lust :P Ich habe einige Eltalit-Erze und möchte gerne die schwere Kugel herstellen, allerdings habe ich keinen einzigen Rüststein mehr im Inventar. Kaufen kann man sie nicht, tauschen scheinbar auch nicht und ich habe eigentlich seit Beginn an viele Erze abgebaut und nur... so wenig erhalten? Nur 1 - 3 Stück. Woher kriegt Ihr die Rüststeine?

Ausserdem will ich irgendwann mal die Kombiliste fertigstellen.

LG

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 20:51 von blackHawk1992

2 Antworten

Puh, die Rüststeine zu erhalten ist sehr mühsam das sag ich dir x_x
Ich habe mal in einer Quest 2 Rüststeine bekommen, aber ich weiss leider nicht mehr in welcher genau, ich werde mal da nachforschen müssen.
Aber ich rate dir lieber Rüstkugeln zu farmen, auch wenn du keine lust hast 8(
Falls du momentan nur Jägerrang 6 hast, Erntetour: Flutwald ist der beste Quest um Schwere Rüstkugeln zu holen. (Gebiet 6 farmen) dort kommen sie am häufigsten.
Auch kriegt man da Alte Talismane was nützlich sein kann~

Wer Jägerrang 7 oder höher ist, ist Erntetour: Vulkan der perfekte Ort für Farmer! Dort gibt es auch nicht nur Schwere Rüstkugeln sondern auch die Echte Rüstkugeln (selten) und auch Antike Rostscherben sowie auch Talismane~ (gnn, ich wünschte ich könnte endlich dahin >_<)

Viel spass |D
Lg~

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 02:32 von Tikano

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bei der Oma in Tanzia vor dem Schmied gibt es manchmal welche ich würde dir raten paar mal bei ihr nach zu schauen

Antwort #2, 26. November 2013 um 22:58 von GamezZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)