Handeln ! (Assassins Creed 3)

Ich versteh einfach nich wie das geht ich hab mir zwar scho ein paar tips angeschaut aber ich weiß bis jetz nur dass bieberfelle am besten zum Geld machen sind ! Aber ich versteh nich wie man Schiffe sich kauft um irgendwelche waren über das Meer zu bringen weil es anscheinend viel mehr Geld bringt ! Wo kann man diese schiffkonvois bekommen ?
Kann mir bitte einer das handeln erklären
:)

Danke im vorraus ;-D

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 21:00 von assassine55555

1 Antwort

Schiffskonvoi´s kannst du erst bauen wenn du von den Siedlern den entsprechenden Plan bekommen hast, geht automatisch wenn du ihnen mit der Zeit hilfst.
Geh dann ins Handelsbuch unter Herstellung und wähle den Plan aus um einen Konvoi zu bauen.
Jetzt wechselst du nach hinten im Buch und bestimmst hier was versendet werden soll.


Da du über die See handelst ist es wichtig vorher die Seemissionen zu machen da du so das Risiko eines Überfalls senken kannst.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 15:15 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)