Neue höchste Stufe(n) (Skyrim)

Seit dem Update kann man ja alle Fertigkeiten die auf 100 geskillt worden sind wieder zurücksetzen damit sie legendär werden und dadurch eine höhere Stufe als 100 erreichen können. Ich hab mit einer Fertigkeit erstmall angefangen. Meine Frage ist: was ist die neue höchste Stufe die ich da erreichen kann? Falls es wichtig ist: die Fertigkeit die ich als erstes benutzt hab ist meine Verteidigungsfertigkeit "Zweihändig".

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 21:45 von knalltuete1209

19 Antworten

Die Skills können weiterhin nur auf 100 gebracht werden. Das max. Level, das erhöht wurde, beruft sich auf das PLAYERlevel. Du kannst also statt bis 81 1/2 nun bis 251 leveln.

Antwort #1, 05. Mai 2013 um 22:06 von Fable_2

WOW! Zwar nicht das was ich erwartet habe aber Stufe 251?! Das ist ja mall was! Da kannst du ja z.B. wenn du Krieger bist ja auch den einen oder anderen Magie Baum aufleveln!

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 17:01 von knalltuete1209

Ne, nicht den ein oder anderen. JEDEN. Mit 251 haste ALLE Perks gelernt.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 21:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meh.
Fragesteller versteht nich so recht worums geht.
Wolltest du vorher auf 81,5 MUSSTEST du eh schon als Krieger alle Magieschulen leveln -.-

Merke: Wenn du einen Krieger spielst, ist das ziemlich doof.

Mit dem Legendary-Zeug kannste jetzt beispielsweise Einhändig immer und immer und immer und immer wieder auf 15 zurück setzen.
Du kannst 251 erreichen indem du permanent immer nur Einhändig levelst.
...wenn du willst und sparst dir so einen Magiebaum zu skilln.

Jetz klar?

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 13:11 von derschueler

Ja. Obwohl ich kein richtiger Krieger bin. Ich bin Berserker. ich arbeite mit einen Zweihänder.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 15:48 von knalltuete1209

"Mit dem Legendary-Zeug kannste jetzt beispielsweise Einhändig immer und immer und immer und immer wieder auf 15 zurück setzen." Nö, so weit ich weiß, kann man jeden Skill nur einmal auf 15 zurücksetzen... und um Level 251 zu erreichen musst du (so weit ich weiß) alle Skills auf 100 bringen, sie wieder zurücksetzen und sie nochmal auf 100 bringen!

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 14:09 von Sun_Shine_Master

"Nö, so weit ich weiß, kann man jeden Skill nur einmal auf 15 zurücksetzen..."

Da irrst du dich^^

Auf 251 haste lediglich alle nötigen Talentpunkte um alle Talente lernen zu können.

Antwort #7, 09. Mai 2013 um 14:21 von derschueler

Und was passiert wenn ich auf 251 bin und noch weiter skille?

Antwort #8, 09. Mai 2013 um 15:56 von Sun_Shine_Master

...das sollte nicht funktionieren. Bei 251 zieht das spiel afaik bei voller Fahrt die Handbremse (was das Leveln betrifft).

...und man is nich angeschnallt!

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 16:08 von derschueler

Dann hoff ich mal, dass es einen Airbag gibt...
Danke!

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 17:33 von Sun_Shine_Master

Hab ich das richtig verstanden, das man jeden skill nur 15 mal zurücksetzten kann? Was passiert wenn ich bei 15 bin?

Antwort #11, 04. August 2013 um 16:48 von Alex_94

...Skyrim explodiert.

Keiner hat davon gesprochen einen Skill 15x zurück zu setzen...
Setzt man einen zurück wird er AUF 15 gesetzt.

Antwort #12, 04. August 2013 um 16:54 von derschueler

Achso XD also kann ich so oft zurücksetzten wie ich will?

Antwort #13, 04. August 2013 um 16:57 von Alex_94

Ja, das kannst du.

Antwort #14, 04. August 2013 um 18:50 von Sun_Shine_Master

Okay gut :)
Ich habe vorher eine frage hochgeladen und noch keine Antwort darauf bekommen. Kann mir die irgendwer von euch beantworten?

Antwort #15, 04. August 2013 um 18:54 von Alex_94

Ich weiß keine Antwort auf deine Frage. Warte doch einfach ab. Solange deine Frage nicht beantwortet wurde, wird sie bei jedem, der schonmal eine X-Box 360-Skyrim-Frage beantwortet hat, als "interessante Frage" angezeigt.

Antwort #16, 04. August 2013 um 18:59 von Sun_Shine_Master

Also ich habe mal einen char hat gesuchtet und der ist jetzt auf 177. Und aus langeweile habe ich einfach mal ein wenig gegooglet und cheats gefunden die das "level" übernehmen. Und damit habe ich dann nach etwa 1 stunde cheaten kein lvlcap gefunden( also 600+ (relativ unnötig aber wieso nicht?)).

Antwort #17, 21. Dezember 2013 um 18:55 von Skully310

Und genau das passiert wenn jemand Fragenleichen schändet.

FYI:

Zu der Zeit dieser Frage, war 251 das LEvelcap. Mit einer neueren Version von Patch 1.9 wurde das Ding irgendwann komplett entfernt. --> logisch dass du heute höher als 251 leveln kannst. Damals wars nich möglich.

Antwort #18, 21. Dezember 2013 um 19:51 von derschueler

Hey Leute ich weiß das ich viel zu spät bin aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es keine Levelbegrenzung mehr gibt? Das fände ich ja fast schon schade, da man dann nie sagen kann "Ich habe das Maximum Level erreicht"

Antwort #19, 22. Februar 2015 um 07:33 von own3d4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)