Multiplayer (Divine Divinity)

Hey Leute

Ich hab dieses Game mal wieder bei mir Ausgegraben und wollte mal wissen ob man es auch mit andenren spielern spielen kann. weil hinten auf der hülle Party mit Spielern und Npcs möglich. wenn ja wie macht man das.

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 22:30 von gelöschter User

3 Antworten

Also, das habe ich auch gerade gelesen und einen Lachanfall bekommen.
So einen Unfug habe ich noch gar nicht vorher bemerkt.
Da hat sich Larian einen Scherz erlaubt.
Du kannst vor Beginn aus 3 Weiblichen, oder 3 Männlichen Charateren wählen, als was du spielen möchtest. Mehr geht nicht.
Ich habe auch noch nie gehört, dass man das Spiel Online spielen kann.
Falls das doch gehen sollte, wäre ich für eine Info dankbar.
Sieht so aus, als wenn es eine ein Mann Party bleibt.
Viel Spaß dabei.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 00:36 von Megashark

Danke. Hab es Früher immer gesuchtet und wollte es halt mit freunden mal lets playen und hab dann mal nach gesehn und es stand dann halt dort.
Ich hab aber nirgends was gesehen wie es geht.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 18:24 von gelöschter User

Ich habe mal ein paar Freunde angemailt. Alle sind sicher, dass man DD nur alleine spielen kann. Man steuert ja auch nur einen Charakter.
Schönen Abend noch.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 18:42 von Megashark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link