komische waffe (FF 12)

Als ich gilgamesch das zweite mal besiegt hatte lag dort ne waffe rum die er sich wieder nahm als ich den raum verlies.
Die frage ist ob jemand weis welche waffe das war und ob ich sie mir auch hätte nehmen können

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 22:34 von omegun

3 Antworten

Es gibt so ne ehnliche Waffe wie das Lägendere Schwert das Gilgamesh hat.
Der Name heißt Tross-Schwert, denn du nur haben kannst wenn du folgende Dinge verkaufst:
Deus-ex-Emblem: Mob-Behlonung
Omega-Emblem: Von Omega-MK im Mega-Krisht
Taikobo-Emblem: im Angelspiel

Das Tross-Schwert hat eine Ladezeit von 99 und eine 80%. Chance eine kombo zu erlangen.

Aber wegen der zu langen Ladezeit ist sie mehr als Tropehe statt als Waffe gedacht.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 06:28 von ErikBall

Es gibt so ne ehnliche Waffe wie das Lägendere Schwert das Gilgamesh hat.
Der Name heißt Tross-Schwert, denn du nur haben kannst wenn du folgende Dinge verkaufst:
Deus-ex-Emblem: Mob-Behlonung
Omega-Emblem: Von Omega-MK im Mega-Krisht
Taikobo-Emblem: im Angelspiel

Das Tross-Schwert hat eine Ladezeit von 99 und eine 80%. Chance eine kombo zu erlangen.

Aber wegen der zu langen Ladezeit ist sie mehr als Tropehe statt als Waffe gedacht.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 06:28 von ErikBall

Ok danke... Das spiel hab ich schon durch und das trosschwert hab ich auch. Das war nur ne. frage die mich schon lange interresiert hat. Aber trotzdem danke

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 06:35 von omegun

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)