Rex verschwunden (Fallout - New Vegas)

Hey Leuts ich habe n Problem. Ich war im Zuge der Mainquest im Fort der Legion (die Sache mit dem Vault von Mr. House). Nachdem ich die Maschinen im Vault eingeschaltet habe ging ich wieder zum Zelt von Ceasar und liess meinen Begleiter und Rex (der CyberDog vom King) draussen warten. Nachdem ich die Quest angegeben hatte kam die Sache mit Benny. Ich tötete ihn in der Arena und landete schlussendlich wieder vor dem Zelt. Mein Begleiter war noch dort, aber Rex war verschwunden. Er tauchte bis jetzt auch nicht wieder auf. Ist das normal? Krieg ich den irgendwie wieder zurück und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 23:23 von rumpsteak

3 Antworten

Kannst ja mal beim King nachsehen, ob er dort ist. Wenn nicht (und Du die AddOns oder wenigstens alle Patches hast) kannst Du zu den Waffenschiebern gehen, da ist draußen links am Verkaufsstand ein Terminal. Damit kannst Du Deine Begleiter entlassen. Ein paar Tage später (je nachdem, wo Rex ist) sollte er wieder beim King sein, da kannst Du ihn dann wieder abholen.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 17:08 von DrIllich

Danke für die Antwort. Und wo sind die Waffenschieber zu finden?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 17:50 von rumpsteak

In der Nähe von Freeside. Zum südlichen Tor raus und dann rechts an der Mauer entlang. Der Kiosk mit dem Roboter als Verkäufer.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 18:01 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)