Zenogre (MH 3 - Ultimate)

Welche Rüstung ist gut gegen den und was sind seine schwachstellen danke für jede Antwort

Frage gestellt am 05. Mai 2013 um 23:31 von dennis12345678910

2 Antworten

Zinogre |D

Naja, er hat fiese moves drauf und setzt hauptsächlich auf Donner Angriffe, daher würde ich dir eine Rüstung empfehlen mit hoher Donner Abwehr.
Aber ich habe ihn auch mit der Ceadus-Rüstung erledigt 8D Ohrschutz hilft da manchmal sehr, man muss aber bedenken, man sollte dann beim Essen auf jedenfall was nehmen was die Donnerabwehr erhöht (Donnerbrecher erhöht die Donnerabwehr dann auf +3, damit hat man immerhin keine Donner schwäche mehr 8D)

Ausserdem ist Zinogre sehr empfindlich gegen Eis Elemente!
Schild und Schwert ist eigendlich der perfekte allrounder da man damit wendig zuschlagen kann und auch blocken was sehr hilfreich ist gegen Zinogre, er schlägt nähmlich oftmals mit den Pranken zu (3 mal, wenn hungrig nur 2 mal) und dann macht er auch diese dreh attacke wodurch er dich mit dem Schweif erwischen kann wenn du zu nah dran bist, daher blocken.
Wenn er wütend wird schmeisst er sich sogar mit dem Rücken hin um so anzugreifen.

Naja^^' ich hoff das hilft.
Aufjedenfall bester tipp: beobachten was für Moves es hat.
Und bloss keine Schockfallen verwenden da er sich so auflädt!

Lg

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 02:16 von Tikano

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Eines solltest du bedenken: Er ist verdammt schnell! Ich habe ihn mit Langschwert gemacht (Dios +), mit der Wroggi-Rüstung (High-Rank) und er hat bei mir in 20 Minuten ins Grass gebissen. Er wird sich öfters aufladen, dann solltest du draufhauen was das Zeug hält! Wenn er sich 3x vollständig aufgeladen hat, gerät er in den Ragemod, oder so ähnlich. In diesem Zustand ist er viel schneller, stärker und gefährlicher. Doch nicht genug: Er kann, wenn er genug Schaden erlitten hat, nochmal in einen Ragemode gelangen! Sozusagen einen 2fachen Ragemode und da ist er wirklich am gefährlichsten.

Wenn er mal umfallen sollte, greif seinen Rücken an. Dann erhältst du, sofern du seinen Rücken knacken kannst, seltene Materialien.

Seine Schwachstelle ist der Kopf, leider ist der nicht wirklich gut zu erreichen. Ihn frontal anzugreifen ist bei Ihm ebenfalls nicht klug. Am besten ist es ihn von der Seite anzugreifen, seinen Schwanz abzutrennen wäre auch keine schlechte Idee.

LG

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 09:22 von blackHawk1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)