Pfeilspitze (Oblivion)

ich schaff die quest mit der pfeilspitze nich weil immer wenn ich in diesem becken durch das loch getaucht bin (und mir der dämliche riesenschlachtfisch den tag verdorben hat) bin ich durch sonen tunnel
und dann war ich im herzland son ordentliches stück vom schloss entfernt also wie komm ich in seinen turm rein

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:31 von Oblivionnoob

4 Antworten

welche quest meinst du?

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:45 von Nikster

die mit der pfeilspitze vom graufuchs in dieser grotte

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:49 von Oblivionnoob

Ja, tauchen ist schon richtig, aber nicht so weit! :-)

In der Grotte hat es einen überfluteten Durchgang, den du finden musst. Wenn dich der Schlachtfisch in den Hintern beisst, bist du eindeutig zu tief!
Der Durchgang ist ziemlich hoch oben, unter einem Überhang (meistens ruht sich dort einer der kleineren Schlachtfische aus, vielleicht hilft dir das ja zur Orientierung).

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 13:18 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
warum sasgt mir sowas denn keiner bevor ich mich mit dem viech angelegt hab -.-
naja der große hatte ne verzauberte orkrüssi dabei also ...
(bin lvl 16)
naja ich guck mal ob ich jetz finde aber die fische sind alle tot ^^

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:10 von Oblivionnoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)