quiz stih marauder aber herz juggernaut (SWTOR)

hey leutz
ich weiß ich gehe euch auf den sack damit aber mein problem jetzt liegt nicht an den ganzen klassen sondern mur an zwei erweiterten
wenn ihr in den titel seht dann wießt ihr welche ich meinte

ich habe mal ein klassen quiz entdeckt und habe 200% ernst geantwortet und es kam sith marauder raus nur mein herz meint das ich mit den sith juggernaut geunden ist und weiß ich nicht weiter

wenn ihr wisst auf was ich am meisten hören soll währe es echt nett und bitte eine sinnvolle antwort mit begründung

vorraus thx und mfg MrXarrix

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 01:48 von MrXarrix

4 Antworten

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Das ist ein Spiel. Mache dir doch ganz einfach ZWEI CHARAKTERE! Du kannst zwei machen und dort das nehmen was du willst. So einfach ist es!

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 13:25 von marcc

wenn du wissen willst wie alt ich bin
ich bin 15
und ich wollte nur eine klasse auf 50 machen bevor ich ein neuen char mache

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 16:44 von MrXarrix

Ja dann entscheid dich doch einfach! Das ist ein SPIEL. Du sollst > SPAß < haben. Level 50 ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Jetzt ist die Grenze eh auf 55 hoch geschraubt worden und wenn man das erreicht hat, hat man nicht mehr viel Spaß am Spiel ( meine Sicht ). Lass dir einfach Zeit und mache ZWEI ( wie ich schon mindestens 4 mal geschrieben habe ) Charakter und spiele den, auf den du am meisten lust hast.

So und wenn du es jetzt nicht verstanden hast, kann dir auch keiner mehr helfen denn DU musst es entscheiden, du bist 15 und spätestens ab dem Alter sollte man schon wissen was man machen will.

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 23:36 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
erst mal entschuldigung weil ich mir die entscheidung immer schwer mache aber anderst kenne ich es nicht und mir gehts einfach nur darum meine mitspieler zu helfen und für mich selber noch viel schaden zu machen
und wenn ich vorrerst den sith marauder mache dann fällts mir schwer auf primär und sekendären schaden zu achten

wenn du die entschuldigung an nimmst das ich es immer so mache dann kannste mir doch in einfachen gründen doch erklären wie man die emtscheidung einfacher machen kann und wie man am besten auf primären und sekendären schaden am besten achten kann

wenn ich es dann verstehe wie es erklärt hast werde ich es ausprobieren und wenn es geklappt hatt werde ich drüber nix mehr fragen (versprochen)
und wenn ich es nicht geschnalt habe liegt es meist daran das mein körper zu 30%faulheit was das angeht


also noch mal entschuldigung an marcc mfg MrXarrix

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 02:11 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)