schädelpass (Dungeon Hunter 4)

Ich komm nicht weiter beim schädelpass wo man zum lichtlosen heinkommt ich kqnn da nicht durchgehen - was tun

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 03:10 von MrHilfe

14 Antworten

Bevor du den Schädelpass hin bis zum lichtlosen Hain spielen kannst, musst du den Räuberfürst besiegen, also die Arena Weinende Wälder spielen.
Ich empfehle die ersten 2-3 male Multiplayer ;-)

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 06:38 von Sids_IceAge

Hab das selbe Problem.. hab den dungeon mit dem Räuberfürst schon... Bei dem Problem wo ich habe und das schon seit ner Woche... Komme vor dem Portal oder was das ist "lichtlosen hain" nicht rein.. obwohl auf der Karte steht das ich dort rein muss und denn Boss besiegen muss... Bitte um Hilfe ;(

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 13:54 von I3omI3

Ich werde schauen, wie ich weiterkam ;)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 16:55 von Sids_IceAge

Wäre cool MR. Sids ^^ und das Spiel neu instalieren wär etwas blöd haha ^^ bin mit denn Waffen und lvl etwas gut ^^

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 19:46 von I3omI3

@ I3omI3
Hast du den Vorhof des Dungeons gespielt (also in einem Dorf mit nem Kerl geredet) oder die Weinenden Wälder (Mit der Frau geredet, die den Weg blockiert und daraufhin zu dem Portal unten rechts)?

Dann ist noch die Frage, ob du vor dem richtigen Portal stehst (es gibt 6 Stück)?

Ich poste mal 2 Bilder, auf denen man sieht, wie man laufen muss, um hinzukommen ;-)

Viel Spaß bei DH4 :)

Antwort #5, 09. Mai 2013 um 07:46 von Sids_IceAge

Mhm wüste nicht was ich auf der map "nicht" ausprobiert habe ^^ den Brunnen quest hab ich ist aber einer wo man öfters machen kann.. die weiteren Portale ha. Ich schon... Das Portal wo ich zum lichtlosen hain komme funktioniert nicht.. kp warum mhmm also des Portal wo in der Nähe der oger erscheint und hinter dem ne Kiste ist ^^

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 10:10 von I3omI3

Und hast schon was ? :/

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 09:56 von I3omI3

Ich hab das selbe Problem. Ich musste erste rechts oben bei der Karte hin aber da kommt man ja nicht in den dungeon rein. Und Links oben auf der Karte steh ich dann vor dem lichtlosen hein und soll da rein den boss killen.

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 11:14 von Knaufti

Japp genau das ist bei mir los ^^ komme halt nicht rein stehe dort wie bestellt und nicht abgehollt haha

Antwort #9, 18. Mai 2013 um 16:39 von I3omI3

ich hab genau das selbe Problem
wie seit ihr weiter gekommen

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 13:31 von stelle21

Mhm garnicht mein Charakter hat sich i.wie nach nen Android Update gelöscht ;( hab halt neu angefangen hoffe es klappt ohne bugs :/

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 14:37 von I3omI3

ohh fuck bin schon lv 25 und mega geile Sachen und nun

Antwort #12, 23. Mai 2013 um 16:51 von stelle21

Neben der tür sind zanhräder die musst ihr dan drehen ;)

Antwort #13, 05. Juli 2013 um 00:29 von wasderfgg

Habe ein ähnliches Problem. Ich habe Vorhof des dungeon abgeschlossen doch ich komme nicht in die weinenden Wälder wenn ich unten rechts hingehe. Dort ist dann eine unsichtbare Wand. Wennihr etwas wisst antwortet bitte 👍

Antwort #14, 18. August 2014 um 09:49 von lolroflxDDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)