Welche waffen sind die besten ? Welche soll ich behalten/haben? (Bioshock Infinite)

Ich hab die schrottflinte und das maschinengewehr behalten
Es gibt ja noch panzerfaust,sniper und dann noch die, die man ganz am anfang hat und noch die karabine oder wie auch immer die heißt
Welche waffen habt ihr benutzt

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 11:11 von killer_Boac

4 Antworten

Eine wirklich beste Waffe gibt es nicht, finde ich. Ich habe das Spiel im Normalen Schwierigkeitsgrad mit einer Kombi aus Maschinengewehr und Schrotflinte durchgespielt. Kamm damit gut zurecht. Du kannst auch das rote Maschinengewehr nehmen(also das der Vox).
Und im 1999er Modus hatte ich den Karabiner und die Schrotflinte dabei.

Insgesamt aber ist es eher eine Frage des Handlings also mit welcher man am besten zurechtkommt sowie des Spielstiles also eher agressiv oder defensiv. Sowie auch die Upgrades die man kauft.

Generell aber würde ich dir empfehlen einfach mal alle Waffen ein bisschen auszuprobieren. Und für dich zu entscheiden welche dir am besten passt. Wobei ich dir sagen kann das du mit der Sniper, der Panzerfaust, dem Revolver sowie der Pistole nicht glücklich wirst.
Sniper und Panzerfaust sind eher etwas für spezielle Abschnitte.

SO ich hoffe mein etwas langer Text hilft dir weiter.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 14:50 von Gonzo_M

also ich komme mit dem revolver und der shotgun sehr gut zurecht, der revolver macht auch auf sehr großen distanzen guten schaden (wobei das treffen nicht unbedingt einfach ist) und die shotgun ist für den nahkampf bestens geeignet.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:37 von VIRUS_DD

Ich empfehle dir die Schrotflinte und entweder das blaue Maschienengewehr oder den Gatling Gun (Minigun).

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 17:23 von xXTillDrimXx

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Hab das spiel schon dursch die frage wurde am 06. Mai gestellt du bist 2 wochen zuspät trotzdem danke

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 17:44 von killer_Boac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)