Wie komme ich weiter? (Lego City Undercover - Chase)

Hallo Ihr... Ich komme und komme einfach nicht weiter. Ich habe jetzt schon die Verkleidungen von Gauner, Bauarbeiter, Farmer und Astronauten. Jetzt weiss ich nicht, wie ich an den Rest rankomme, weil ich nicht weiss wie ich eine komplette Mission beenden kann. Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 12:30 von Shawn2005

4 Antworten

wo bist du denn gerade?

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 15:45 von Trosty

ich bin auf der apolloinsel fertig und nun komme ich nicht weiter. jetzt geistere ich gerade in cherry tree hills, albatrosinsel, auburn und fort meadows rum und jedesmal wenn ich der marke folgen will, erzählt er mir ich muss erst die mission beenden. meine frage ist jetzt wie beende ich den die missionen. hab doch schon alle aufgaben gelöst.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 17:06 von Shawn2005

Was hast du als letztes bei der Appoloinsel gemacht?

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 12:06 von Trosty

Dieses Video zu Lego City Undercover - Chase schon gesehen?
So weit ich weiß, kommt nach Cherry Tree Hills, der Albatrosinsel, Auburn, der Apolloinsel und Fort Meadows das neu freigeschaltete Gebiet Bluebell Woods. Du musst in Fort Meadows einfach der Straße, die am Bauernhof vorbeiführt, in Richtung der Marke folgen und wenn dann die Meldung kommt, musst du einfach A drücken. Wenn man nämlich mal genauer auf den Wortlaut achtet, steht da: ''WENN du eine Mission spielst, wird dein Fortschritt verloren gehen und du musst sie später von vorn beginnen.''
Da du keine spielst, kann auch nichts verloren gehen und das Gebiet müsste normal geladen werden.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 18:01 von FrankK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover - The Chase Begins

Lego City Undercover - Chase

Lego City Undercover - The Chase Begins spieletipps meint: Kinderleicht, oftmals langatmig und technisch dürftig. Die Vorgeschichte zur Wii-U-Ganovenjagd kann ihr nicht das Wasser reichen. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City Undercover - Chase (Übersicht)