Daedraproblem (Skyrim)

In Jorvvaskr sind ja auf diesem Teller die Daedra-Herzen (eins). Ich habe die Gefährten abgeschlossen ... und jetzt respawnen da keine Daedra-Herzen (Ja ich habe schon mehrere In-Game wochen gewartet) Hat da jemand eine Ahnung

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 13:03 von Nordobali_

5 Antworten

Tja. Bug?

Nimm doch einfach die Dremora bei Dagon's Schrein.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 13:24 von derschueler

Oder kauf dir welche, oder mach die Quest mit Azura's Stern, oder die mit dem Museum in Dämmerstern...

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 14:28 von NatsuDragonil1306

oder schau mal ob das herz nicht vielleicht unter den tisch gefallen ist,das passiert auch manchmal

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 15:43 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die quest hab ich schon alle gemacht ... schon vor monaten
und unterm tisch habe ich auch schon geguckt

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 18:55 von Nordobali_

A#1 2. Satz. Was verstehst du daran nicht?

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 20:59 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)