Daedraproblem (Skyrim)

In Jorvvaskr sind ja auf diesem Teller die Daedra-Herzen (eins). Ich habe die Gefährten abgeschlossen ... und jetzt respawnen da keine Daedra-Herzen (Ja ich habe schon mehrere In-Game wochen gewartet) Hat da jemand eine Ahnung

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 13:03 von Nordobali_

5 Antworten

Tja. Bug?

Nimm doch einfach die Dremora bei Dagon's Schrein.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 13:24 von derschueler

Oder kauf dir welche, oder mach die Quest mit Azura's Stern, oder die mit dem Museum in Dämmerstern...

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 14:28 von NatsuDragonil1306

oder schau mal ob das herz nicht vielleicht unter den tisch gefallen ist,das passiert auch manchmal

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 15:43 von Tsukuyomi_Lover

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die quest hab ich schon alle gemacht ... schon vor monaten
und unterm tisch habe ich auch schon geguckt

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 18:55 von Nordobali_

A#1 2. Satz. Was verstehst du daran nicht?

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 20:59 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link