Lagge bei cod blops2 obwohl ich eine 50 000er leitung habe (Black Ops 2)

Also, ich habe eine 50 000er Leitung von Unitymedia. Mir ist schon von Anfang an aufgefallen, dass mich die Gegner 1-2 sec früher sehen, mehr schaden aushalten und mich verdammt schnell töten,ich genau auf sie schieße und keine hitmarker bekomme, aber in der Abschusskamera sieht es so aus also ob ich gar nicht reagiere oder viel zu spät. Ich bin eigentlich nie der Host des Spieles und habe bei 98% der spiele volle Verbindung (also alle Striche voll) . Auch wenn ich nicht über W-Lan Spiele sondern über ein Netzwerkkabel ändert sich nichts. Dies macht es mir fast unmöglich meine K/D auf 1,05 zu halten und verdirbt mir den Spielspaß...

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 13:27 von KattaChi

6 Antworten

nennt sich Lag Compensation ;) Bedanke dich bei Treyarch.

kurze Erklärung: Die Lag Compensation tritt bei den Leuten auf,die eine gute Internet Verbindung hat (16K oder drüber),dies ist eine 1-2 sekündige verzögerung im Spiel,wie du es schon erwähnt hast,die Leute mit einer schlechten Internet Verbindung sehen dich 1-2 Sekunden eher um die Ecke laufen als du sie.Dieser so genannte "künstliche Lag" ist von Treyarch mit absicht eingebaut worden,damit die Leute,die eine gute Leitung haben,keinen Vorteil haben ;) Jetzt haben aber die Leute mit einer schlechten Leitung (wie mir :P) einen RIESEN Vorteil.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 13:33 von ninja99

Kann man da nix machen?

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 13:39 von KattaChi

Na klar,ne schlechtere Leitung holen ;) ich hab in meinem Fall 6K und es kommen nur 3,5K an und bei mir läufts gut :P

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 13:42 von ninja99

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Super -,- Patchen die das irgendwann? Oder die könnten doch Lobbys machen mit Spielern die eine 16k oder niedrigere Leitung haben und Lobbys mit Spielern die eine bessere haben ... Sowas geht mir mal so richtig auf die nerven,

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 13:47 von KattaChi

das ist der grund warum ich das spiel hasse machs wie ich und zock bf3 oder ein älteres cod

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 21:21 von 2Pac14

jo wie heißte bei psn?

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 14:30 von KattaChi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)