Wichtig ! jahr 6 (Lego Harry Potter 2)

bin gerade mit Harry und Dumbledor das Amulett (den 3.horkrux) suchen und ich bin auch schon bis zu dem teil angekommen an dem Dumbeldor diese fünf Becher von dieser einen Flüssigkeit trinken muss doch nach dem ersten Becher kommen ja diese komischen Zombies gegen die ich mich nicht weren kann (also ich weiß zumindest nicht wie) und ich sterbe dann immer wieder und schaffe es nicht die fünf Becher zu trinken kann mir jemand helfen ? indem er mir sag wie oder ob man sich gegen diese Zombies wehren kann ?
P.s. bitte macht schnell will nämlich schnell weiter spielen das spiel mach nämlich richtig spaß :D
LG Nina

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 14:50 von NinaSmileSimsDS

2 Antworten

Du musst zwischen den Charakteren wechseln.
Du gehst als Dumbledore hin und trinkst und dann wechselt es zu Harry, der mit Stupor die Inferi vertreibt. Such Dir einen guten Standpunkt in der Nähe der Säule, dann erwischt Du viele zu beiden Seiten. Wenn Du ein wenig Luft hast, wechsel wieder zu Dumbledore und trink.. usw!

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 10:07 von Wiiharrypotter

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 17:20 von NinaSmileSimsDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)