Bin noch Neuling (Skyrim)

Hi
Da ich noch Xbox Neuling bin und die ladezeiten verkürzen will wollte ich fragen was dieser Xbox Guide Knopf ist

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 15:23 von Ximoxo

6 Antworten

...das is dieser markante Knopf mitten aufm Controller.

Verkürzen tuste damit aber eigentlich rein gar nichts.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 15:41 von derschueler

Wenn du die Ladezeiten verkürzen willst, musst du das Spiel installieren, wodurch die Box auch ruhiger läuft (gerade bei ruhigen Spielen wie Skyrim sehr zu empfehlen).

Das geht im XBOX-Menü vor dem Start des Spiels, irgendwo gibt es eine Liste mit deinen Spielen (irgendwo beim Profil, mein ich, hängt aber auch vom Menü ab; es gibt immer wieder Updates), dort wählst du das Spiel, dessen Disk grad drin ist, aus und installierst es. Dauert einmalig etwa 5 Minuten und braucht etwa 5GB Speicher. Die Disk brauchst du aber trotzdem noch.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 20:01 von XBOXBrutus

Kann man sich die Uptades kostenlos runterladen oder braucht man dafür Xbox live ? wenn ja hol ich mir das mit dem Jahresabo

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 15:59 von Ximoxo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da du für Patches mit dem Internet verbunden sein musst (wo willste die auch sonst herkriegen?), brauchste XBL.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 16:17 von Fable_2

...Xbox Live an sich ist kostenlos.
eine Gold Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 17:37 von derschueler

Das Autosave deaktivieren verkürzt die Ladezeit auch etwas, vermeide diese Zauber die Leute in Asche verwandeln und meide diese Radiant Quests, wenn nicht grade für die Gefährten und/oder Diebesgilde gebraucht.

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 08:01 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)