Vom Geist wieder Echt (Sims 3)

Also, ich hab das Problem das 2 meiner 3 Sims vom Sensen-Mann umgebracht wurden sie sind zwar Geister, aber kriegt man es vielleicht hin dass sie wieder leben?
Oder was kann man tun das der Sensen-Mann nicht mehr die Sims umnietet?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 16:45 von eisvogelmip

6 Antworten

Um deine Sims wiederzubeleben musst du das Gericht "Ambrosia" zubereiten. Das Rezept gibt es in der Bücherei. Wenn du das Gericht zubereitet hast, musst du es einfach rumstehen lassen und hoffen, dass der Geist des Verstorbenen es isst. Dann sollte er wieder lebendig werden :)

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 18:23 von Gibsy

Um zu verhindern dass der Sensenmann deine Sims umbringt, kannst du doch einfach den "Wieder-Jung-Trank" aus den Lebenszeitbelohnungen trinken. Das schraubt dein Alter wieder auf Null, also von der jeweiligen Altersstufe. Geht aber nicht bei Kindern und Jugendlichen

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 21:24 von Jenny_90

Oder wenn du das EP Superantural hast und den Cheat "testingcheatsenabled true" eingibst und dann mit shift auf den Sim gehst und dann auf Erstellen kannst du ihn zurückverwandeln (kann aber Bugs mit sich bringen).

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 11:43 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ach und du musst auf einen sim erstellen drücken

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 14:51 von Francy99

Ja das stimmt aber ich dachte das findet man auch durch etwas probieren selbst raus.

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 16:53 von Embryoman

Manchmal passiert es bei Sims mit den merkmal Pechvogel auch das der Sensenman deinen Sim aus Mitleid verschont. War bei mir so, ich wollte einen meiner Sims umbringen, aber der Sensenman hatte immer zu viel Mitleid und ihn wiederbelebt ; )

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 11:40 von namikazee14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)