Was benutzt ihr so? (BF 3)

Was für Waffen spielt ihr eigentlich so auf verschiedenen Karten ? Also ich spiele meistens, da ich eigentlich nur TDM zocke, die P90, ACW-R oder UMP. Als Handfeuerwaffe immer die .44 Magnum.

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 17:58 von Riolu97

9 Antworten

Hauptsächlich AN-94 und M1911 S-Tac. Situationsbedingt seit neuestem QBZ-95, wenn ich den Pionier brauche.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 18:01 von Terminator_01

Also für TDM:

Assault:

G3A3 + .44 Magnum
M5K + M1911 S. Tac

Pionier:

G36C + .44 Magnum
ACW-R + .44 Magnum

Supporter:

M240B + .44 Magnum
M249 + MP-443 Tac.

Recon:

M98B + .44 Magnum (Power-Doppel ;D)
SV-98 + MP-443

Und für Große Maps:

Assault:

SCAR-L + .44 Magnum
AUG A3 + M1911 S. Tac

Pionier:

G36C + .44 Magnum
ACW-R + .44 Magnum

Supporter:

M240B + .44 Magnum
M249 + MP-443 Tac.

Recon:

M98B + .44 Magnum

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 18:32 von (-(SUPPORTER)-)

So ein Tipp für TDM... M240B is ein BIEST *.*

Antwort #3, 06. Mai 2013 um 18:58 von STARKiiLLER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Assault:
M16A3, AN-94 od. AEK-971 + MP412Rex od. M1911 (S-TAC)

Pionier:
G36C, ACW-R od. M-TAR + MP412Rex od. M1911 (S-TAC)

Support:
PKP Pecheneg od. L86A2 + MP412Rex od. M1911 (S-TAC)

Recon:
M98B,M40A5 od. SV-98 + MP412Rex, 44er Magnum od. M1911 (S-TAC)



Fahrzeuge:

Panzer:
Reaktiv-Panzerung,Rauch od. Termal und Kanistermunition od. SMG

Schützenpanzer:
Reaktiv-Panzerung, Rauch od. Termal und APFSDS-T Munition

Scoutheli
Autoloader od. Luftradar, Lenkmunition und ECM-Störsender

Kampfheli
Luftradar, Wärmesucher, ECM-Störsender, --> Gunner:TV-Rakete,Termal und Autoloader

Panzerzerstörer:
Reaktiv-Panzerung, Rauch od. Termal und TOW

Flugabwehr
Reaktiv-Panzerung od. Umfeldscan, Wärmesucher, Zoom od. Rauch

Jet
Luftradar, Raketenwerfer und ECM Störsender

PS: Wieso ich die Fahrzeuge aufgeschrieben habe? Ganz einfach: Mir war langweilig^^


greetz sinned97

Antwort #4, 06. Mai 2013 um 19:32 von sinned97

Haha, cool gibt ja doch ein paar Antworten^^ Habt ihr euch auch schonmal Ziele gesetzt so wie zum Beispiel auf alle Waffen einen Service Star zu machen?

Antwort #5, 06. Mai 2013 um 22:10 von Riolu97

Jop, grad debi erstmal Colonel 100 zu schaffen, danach jede Waffe 1000 Kills Minimum :)

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 12:13 von (-(SUPPORTER)-)

Ich bin dabei, 100 Service Stars mit den Jet zu machen (Sind derzeit 77) und meine AN-94 noch weiter mit Service Stars zu versorgen (160 aktuell).

Antwort #7, 07. Mai 2013 um 13:19 von Terminator_01

Jo ich hatte vor einiger Zeit das Ziel alle Waffenaufträge zu schaffen und habe es am Freitag geschafft. Dann natürlich will ich Colonel 100 bis zum Release von Bf4 schaffen (bin derzeit Colonel 20). Und da habe ich mir noch die Ziele gesteckt in der Zeit versuchen alle Aufträge zu machen und min. 7 Waffen mit 100Sternen. Evtl. mache ich noch alle Fahrzeuge außer Jet auf min. 7 Sterne.




greetz sinned97

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 13:59 von sinned97

Ich spiel jede einzelne Waffe bis 500 Kills und versuch nebenbei noch Colonel 100 zu erreichen. Auch mal von jedem Orden oder wie die heißen min. 1 zu bekommen wär al was (also auch so Sachen wie 150 Claymore-Kills und in Spielmodi wie TDMCQ). Fahrzeuge sind mir eig. egal, fahr ich halt wie ich Lust habe. Falls ich danach immer noch BF3 spiele (was ich mal stark bezweifel) kann ich die Waffen ja zum Spaß auf 1337 Kills bringen :)

Antwort #9, 07. Mai 2013 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)