endboss (Dragons Dogma)

kann mir bitte jemand sagen wie ich den machen soll
welches level soll ich sein usw.

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 18:07 von michimichi7011

2 Antworten

Ich nehme mal an du meinst Grigori.

Um Grigori besiegen zu können reicht es schon Anfang Stufe 40 zu sein. Alles darunter könnte man zwar theoretisch auch machen aber das dauert zu lang und verschluckt nur unnötig viele Tränke.
Kommt es dir dabei nicht auf den Kampf an so kannst du aber jetzt schon zu ihm sofern du vorher den Pfeil "Finger des Schöpfers" bei Fournival geklauft hast. Dieser ist quasi ein one Hit und tötet sofort.
Was den Schaden angeht so ist er anfällig für Eis, Blitz und so ziemlich jede magische Attacke die nichts mit Feuer zu tun hat.
Deine Vasallen solltest du ausgewogen aufteilen wobei ich dir zu 2 Erzmagiern raten würde da diese mächtige Attacken haben die den Drachen länger am Boden halten(such nach dem Mahlstrom Angriff).
Dein letzter Vasall sollte dann wie du eine Klasse besitzen die stark im Fern- und Nahkampf ist.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 19:42 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
am besten selber als erzmagier oder mystischer ritter rein, die ki deiner vasallen (als magier) ist manchmal fragwürdig.

ich habe den auch etwa auf stufe 40 gepackt als mystischer Ritter.

anstatt tränke hole dir einfach quellwasser sollte auf deiner stufe noch genügend heilen, später eher nutzlos.
quellwasser natürlich an den heilquellen mit leeren flaschen sammeln.

viel erfolg beim töten von grigori

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 18:32 von Bigsmoke-0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link