Techs im Endlosspiel (Anno 2070)

Kann man die Techs auch von Anfang an spielen?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 18:10 von TriggerFigger

2 Antworten

Ja, wenn du es in den Spieleinstellungen Einstellst. Du musst aber mindestens eine andere Fraktion zusätslich auswählen.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 08:56 von PatrickH97

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Eine ähnliche Frage gab es schon mal. Damals habe ich so geantwortet:

"Normalerweise startet man mit den Ecos/Tycoons. Eine Techstadt ist im frühen Stadium eher mit Kosten als mit Gewinn verbunden. Mit einer Ingenieurstadt sollte man diese Kosten aber abfedern können.

Zu diesem Zeitpunkt (Erreichen der ersten Ingenieure) bietet dir E.V.E. dann auch an die Tech-Baupläne für 10 000 Credits an der Arche zu kaufen.

Alternativ kannst du in den Spieleinstellungen die Techs gleich von Anfang an freischalten. Diese Option müsste bei der Kategorie Startfraktion zu finden sein.

Übrigens: Die letzte Fraktion kannst du dann freischalten wenn du bei der erstgewählten Fraktion das Level der Executives erreichst. Auch hier musst du die Baupläne für 10 000 Credits an der Arche erstehen." Aber das letzte hier weißt du ja sicherlich schon.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 16:58 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)