Rund um denn Barroth (MH 3 - Ultimate)

Also ich find denn einfach toll und hab mir schon die low rank un dhig rank rüstung gemacht und wollte mir von den alle Waffen machen.So ich habe die Morphaxt von ihn.Musste sie mir aber aus einer andern upgraden.Also ich bin momentan im high rank und beim Schmied kann ich mir das Schild und Schwert,Gehwehrlanze und die leicht Armbrust machen.So wie schlate ich die andern frei oder muss ich die mir auch aus andern upgraden?Von welchen Waffen gibt es noch einen vom Barroth?Würe mich echt über eine Antwort freuen weil ich mir alle machen möchte.

danke im Vorraus mfg Affenmaster

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 18:41 von Affenmaster

1 Antwort

richtiger Barroth Fanboy :D
Ich zähl einfach mal alle Waffen auf die es von ihm gibt:

Großschwert
Schild und Schwert
Hammer
Lanze
Gewehrlanze
Morphaxt
Jagdhorn

Bei den Schusswaffen hab ich keine Ahnung

Stammbäume kannst du hier nachsehen, die Barroth Sachen heißen auf Englisch Carapace, auch erkennbar an der negativen Affinität.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 18:58 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)