Sims 3 installiert nicht... (Sims 3)

Hallo, ich habe meiner Freundin vorgestern sims3 gekauft, hab ihr es auf ihrem PC installiert aber als es fertig war hat sich rausgstellt dass ihre Grafikkarte zu schwach ist. Also hab ich es wieder deinstalliert mit zu mir nach hause aufn PC genommen über Origin herruntergeladen und jetzt kommt das Problem: Ich hab es noch nicht installiert und wenn ich auf den Install button drück steht das wird installiert aber es geschieht nichts... ich habs mit CD im Laufwerk versucht und ohne aber da tut sich nichts =( kann mir das jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 18:54 von Ponco

2 Antworten

Ja, das habe ich regelmäßig, wenn ich es mit automatischen Updates versuche. Nach einem Neustart kann ich es erneut versuchen, aber dann lade ich sie jedoch manuell herunter.

Guck dich mal auf Crinricts Blog um (sims3.crinrict.com), vielleicht wirst du da fündig.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 20:28 von Abiszett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Neustart hab ich auch schon versucht bringt auch nichts, dann schau ich mal im blog nach

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 21:06 von Ponco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)