Promis? (GTA 5)

Leute meint ihr es werden Promis geben?
Wie damals Phil Collins oder ryder der den Rapper eazy e darstellen sollte oder von SA der Schwarze Bulle der Samuel L Jackson gespielt hat?
Was hat eigentlich the Game eine Rolle beim 5'ten Teil nur Radio mukke oder übernimmt er eine Rolle als Nebendarsteller als Ghetto Gangster?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 18:54 von farinafischer

2 Antworten

The Game (heisst übrigens nur noch Game) macht bloß Songs drin.

Ob es Promis geben wird, denke ich schon. Den Walk of Fame soll es ja auch geben.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 18:57 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jo hier ein paar Infos:
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
Da steht:

- Pamela Drake ist eine (Ex-)Schauspielerin.
- Lacey Jonas ist eine anstrebende Schauspielerin. In einer Zufallsmission wird sie von Paparrazis verfolgt.

und dass vielleicht ein paar Leute aussehen wie Stars. Vielleicht wird man jemand sehen, der wie Brad Pitt aussieht.

Antwort #2, 06. Mai 2013 um 19:01 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)