Wie öffne ich das Schattentor im Lunaturm? (Blade Dancer)

Ich weis echt nicht mehr weiter. Im Turm hab ich schon alles abgesucht aber ich finde nix was mir hilft diesen Tor auf zu bekommen. Bitte helft mir.,

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 10:45 von LaFee20

6 Antworten

Ja du musst eigentlich nur die Tür anklicken wie ne Schatztruhe und dan musste die öffen und dan geht die auch auf,mehr auch nicht. Ich muss es wissen weil ich das Spiel durch habe und ohne Hilfe ! (aber ich will nicht angeben )

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:11 von gelöschter User

Aber als ich es angeklickt hatte kam nur die Aussage: irgendwie muss sie sich ja öffnen lassen. Mehr kam da nicht. Fehlt mir vielleicht vorher noch etwas?

Also hab auch die Sequenz gesehen als Lance ohne Gozen zur Uralten Ruine im Wald von Sepna gegangen ist und dann gegen solche Monster gekämpft hatte. Gozen hat sich wieder Lance angeschlossen. dann bin ich weiter zum Turm gegangen und komm nicht weiter, weil das Schattentor nicht auf geht. Ich weis echt nicht mehr weiter.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 16:45 von LaFee20

Also du bist jetzt im Turm drin ne,geh mal ganz zum anfang also wo du in den Turm reinkommst und such mal jeden Raum ab,ich würde auch die Karte benutzen die du mit select öffnest.Da muss irgentwas sein mitdem du die Tür aufkriegst.Viel Glück beim suchen.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 09:41 von gelöschter User

Ich hab's auch gerade gefunden du musst wenn du die 3 echsen waechter geschafft hast in den turm reingehen wo du gekaempft hast dann stell dich auf die plattform dann wirst du in einen anderen teil des lunaturms teleportiert da musst du ein stueck laufen und dann kommen 2 tueren bei der rechten kommst du bei einer plattform vor dem schattentor raus da stell dich rauf dann muesste es auf gehen und links kommen noch 3 echsen gegner die du besiegen musst!

Antwort #4, 14. August 2008 um 21:49 von tigrexschlachter

Ich habs heute nun endlich wieder in angfriff genommen und hab es geschafft weiter zu kommen. Danke für eure hilfen.

Antwort #5, 18. August 2008 um 23:39 von LaFee20

wo sind die drei echsen wächter? ich hab bis jetz bloß den knochnkrieger besiegt

Antwort #6, 21. September 2008 um 11:10 von Marius19596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blade Dancer

Letzte Fragen zu Blade Dancer

Blade Dancer

Blade Dancer
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blade Dancer (Übersicht)