Nichts damit zu tun, aber finde auch leider nichts! :( (Borderlands 2)

Hallo,

mein Account ist schon 3 Jahre alt und hat bald die 2 Jahre Gold, doch was mich jetzt ein bisschen stutzig macht ist, wo sehe ich wie alt ich bin? (Geburtsdatum etc.) Da ich mich daran leider nicht mehr dran erinnern kann ob ich nun mein richtiges oder doch falschen eingegeben hab. Wenn ich aber auf Passwort ändern gehe steht dort (PC), dass ich 96 geboren bin, aber ich mich noch soweit dran erinnern kann was falsches eingegeben zu haben und ich auch Spiele ab 18+ spielen kann.

Bitte keine dummen Kommentare, Danke! :)

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 19:28 von COLDPLAYER

2 Antworten

Auf der Xbox kannst du es nicht sehen. Dazu musst du dich auf xbox.de anmelden und auf die Kontoeinstellungen dort gehen. Nach ein bischen Suchen müsstest du eine Option mit Geburtsdatum entdecken. Dort kannst du es sehen bzw. ändern.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 22:43 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke :) muss ich später mal gucken.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 12:15 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link