Nichts damit zu tun, aber finde auch leider nichts! :( (Borderlands 2)

Hallo,

mein Account ist schon 3 Jahre alt und hat bald die 2 Jahre Gold, doch was mich jetzt ein bisschen stutzig macht ist, wo sehe ich wie alt ich bin? (Geburtsdatum etc.) Da ich mich daran leider nicht mehr dran erinnern kann ob ich nun mein richtiges oder doch falschen eingegeben hab. Wenn ich aber auf Passwort ändern gehe steht dort (PC), dass ich 96 geboren bin, aber ich mich noch soweit dran erinnern kann was falsches eingegeben zu haben und ich auch Spiele ab 18+ spielen kann.

Bitte keine dummen Kommentare, Danke! :)

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 19:28 von COLDPLAYER

2 Antworten

Auf der Xbox kannst du es nicht sehen. Dazu musst du dich auf xbox.de anmelden und auf die Kontoeinstellungen dort gehen. Nach ein bischen Suchen müsstest du eine Option mit Geburtsdatum entdecken. Dort kannst du es sehen bzw. ändern.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 22:43 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke :) muss ich später mal gucken.

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 12:15 von COLDPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link