Sims unkontrolliert (Sims 3)

Es ist ja bei Sims so, dass wenn man sich grade um eine andere Familie kümmert, die machen was sie wollen ohne damit ich es mache. Fas ist für mich ziemlich blöd, da es meistens zur Alterung oder zu Beziehungen kommt die ich nicht will. Kann man da was machen?
Lg Simselina

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 19:43 von Simselina

3 Antworten

Du meinst, wenn du du den aktiven Haushalt wechselst?

Dann musst du den "Fortlauf der Geschichte" (Optionen) deaktivieren. Das bedeutet dann aber, dass kein Haushalt etwas neues bekommt.

Wenn ich mich recht entsinne, gab es eine Option des "AwesomeMods", bei dem du einen Haushalt bestimmen kannst, der trotz aktiviertem Fortlauf der Geschichte keinen Änderungen unterworfen ist.

Ansonsten musst du alle Änderungen einfach hinnehmen, während du mit dem Haushalt nicht aktiv bist.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 20:26 von Abiszett

du kannst auch den eigenensinn iwie bei optionen einstellen

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 14:48 von Francy99

Der "freie Wille". Der betrifft aber nur die eigene Familie.

Antwort #3, 08. Mai 2013 um 21:57 von Abiszett

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)