Unterwasserruine (Pokemon Schwarz 2)

Dieser man in ondula hat gesagt ich soll die unterwasserruine die Pinken Bilder notieren da komme ich nicht draus helft ihr mir bitte!

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 19:50 von 1hund1

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst aber, nach einer bestimmten Schrittanzahl wirst du automatisch aus der Ruine "geworfen". Du musst eigentlich nicht die Schriftzeichen notieren . Eine Anleitung gibts hier: http://www.pokewiki.de/Unterwasserruine

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 14:17 von LeonMaximilian99

Die Schrift wird von rechts nach links gelesen. Du musst von Westen kommen und zu einem pinken Stein gehen. Der Ort ist in der Mitte der Ruine und sehr auffällig. Der ort hat2 Reihen. Die untere Reihe hat einen weg frei der 3 Blöcke lang ist. Die obere Reihe ist einen Block lang und in der Mitte der 3unteren. Über dem Block ist ein pinker Block den musst du lesen. Dann bewegt er sich und du brauchst ein Pokémon das Stärke und Blitz kennt.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:52 von kBoy8813

Wenn das dir nicht hilft dann gib unter google suche ein: Pokémon schwarz2 Unterasserruine Lösung.Dort sind hilfreiche Seiten.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 15:31 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link