Unkaputtbarer Hubschrauber (Serious Sam 3)

Ich bin noch relativ am Anfang in Ägypten. Ich werde von einem Hubschrauber verfolgt den ich nicht abschießen kann. Immer wenn ich es versuche meint Sam daß ich ne bessere Waffe brauche, die gibt es aber nicht!
Ich finde zwar dutzende von Raketen, aber keinen Raketenwerfer, womit diese nutzlos sind.
Zu allem Überfluß kann ich -wenn ich mich von Deckung zu Deckung bewege- zwar eine Zeitlang fliehen, aber nur bis zu einer Stelle an der Selbstschußanlagen ein ganzes Feld bestreuen ohne Deckung!
Ohne den zusätzlichen Beschuß durch den Hubi könnte ich wohl durchlaufen (ich habe keinen Ausschalter in Reichweite gefunden) aber mit endet es immer mit meinem Tod. Wie komme ich da weiter?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 20:18 von Maxvorstadt

5 Antworten

Der Hubschrauber ist der Endgegner des Levels. Daher findest du den Raketenwerfer auch erst am Levelende.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 21:04 von Ingepunk

Ja, toll! Wie erreiche ich das Ende denn lebend?

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 00:50 von Maxvorstadt

Auch wenns ein recht flotter Shooter ist. Wenn du dich genauer im Level umschaust, wirst du feststellen das sich die Selbstschussanlagen stellenweise umgehen und fast immer ausschalten lassen. Achte einfach in der nähe der SSAs auf einen kleinen Hebel mit grün leuchtenden Licht. Grün auf Rot gestellt und die SSAs sind deaktiviert. Kannste auch hier sehen: so etwa ab minute 11.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 14:08 von Ingepunk

Dieses Video zu Serious Sam 3 schon gesehen?
Ich habe etliche Selbstschußanlagen deaktiviert, nur diese hier sind am Ende eines langen, freien Feldes und die Ausschalter dürften sich auch dort befinden, habe jedenfalls keine in Reichweite gefunden! Werd mir aber mal das Video anschauen, danke!

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 16:06 von Maxvorstadt

Jou, hat geholfen, danke!

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 21:42 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Serious Sam 3 - BFE

Letzte Fragen zu Serious Sam 3

Serious Sam 3

Serious Sam 3 - BFE spieletipps meint: Der bisher blutigste Teil der Serious-Sam-Reihe kommt ohne bemerkenswerte Neuerungen. Doch der kooperative Mehrspieler-Modus überzeugt. Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Serious Sam 3 (Übersicht)