welchen charackter findet ihr persönlich am besten? (Borderlands 2)

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 20:40 von zeroDerKiller11

5 Antworten

Mercomancer hat einfach die besten Spruche.

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 21:44 von Audiogame

Wobei ich finde das der Mecromancer fast schon etwas zu overpowerd ist im Gegensatz zu den anderen Klassen. Ansonsten noch der Commando.

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 09:24 von Gonzo_M

Mechromancr und Psycho (ich konnte ihn zwar noch nicht spielen, habe aber schon alles vor dem Release verfügbare Wissen analysiert und er hat enormes potential, wenn man ihn korrekt ausrüstet und spielt - er kommt am 14. Mai [für PS3 ist es der 15.] zu uns)

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 10:53 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Zero: Mit den richtigen skill kombinationen kann man den waffen und nahkampf schaden teilweise verfünffachen wenn nicht noch mehr.

Und der Unsichtbarkeitsskill kann zum entkommen und beim nahkampf oder sogar fernkampf extrem nützlich sein kombiniert mit evolution schild, knochen der vorfahren artefakt und Legendärer Jäger Klassen-mod kann man sich ebenfalls ohne weiteres sehr schnell heilen.

Noch etwas geiles: die O Markierung beim blauen skill-baum ist extrem nützlich da man damit nochmal 20% mehr schaden macht und man kann diese O Markierung entweder mit dem nahkampf oder mit den kunais aktivieren, dann noch den gegner slaggen und ab geht die Post.

Antwort #4, 07. Mai 2013 um 12:29 von gelöschter User

Als NPC finde ich noch Tiny Tina genial. Süss und durchgeKNALLT.

Antwort #5, 07. Mai 2013 um 14:11 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)