Bioshock und bioshock 2 (Bioshock Infinite)

Bioshock 1 und 2 Ist das normal?
Hey Ich hab heute bioshock und bioshock 2 für 19,90 gekauft beide spiel + extra sind auf einer disk und Bioshock 2 + alle extras muss ich installieren wenn ich aber es installiert habe verschwindet es nicht also ich kann es immer und immer wieder installieren normalerweise wenn man ein spiel installiert geht die installations option ja weg? Jetzt weiß ich nicht ist es installiert oder nicht ? (Ps3)

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 21:32 von killer_Boac

2 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich installiert, ja. Und es ist normal, dass man es wiederholt downloaden kann. Liegt wohl einfach daran, dass es auf die Disc gepresst wurde.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 17:44 von SlurringWords

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Eigentlich ist das hier ja der Fragenberich für BIOSHOCK INFINITE ;-), aber ok.

Natürlich mußt du BIOSHOCK 2 der Rapture-Edition und deren Extras nur 1x installieren. Du findest die installierte Version etwas weiter unten, wo auch die Symbole der downgeloadeten Spiele sind. Trotzdem muss die Disc im Laufwerk liegen.
Dieses BIOSHOCK 2-Symbol "in der Blase" ist die uninstallierte Version auf der Disc. Die mußt du dann einfach ignorieren.

Antwort #2, 08. Mai 2013 um 11:58 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link