sasuke gut online? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute welcher sasuke ist online am stärksten und ich bräuchte auch die Supports dazu weil ich finde jeder sasuke hat das gleiche Problem und zwar die Reichweite daher bräuchte ich eure Tipps wie man Kämpfe online mit ihm gewinnen kann

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 21:34 von gelöschter User

3 Antworten

Ems und kid aber die Supports kannst du dir selber aussuchen

Antwort #1, 06. Mai 2013 um 21:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hi jermy :) also ich nehme auch gern sasuke. Ich finde persönlich ems und 5 kage Gipfel sasuke gehen am besten. Als Hilfe ist von meiner Seite aus zu empfehlen neji groß und itachi Edo tensei dieses Team nehme ich am meisten und gewinne mit ihm sehr oft außer gegen Spammer. :) wer bei sasuke noch gut als Helfer ist, ist madara und naruto.
Versuchs einfach mal :)

Antwort #2, 09. Mai 2013 um 15:00 von peace21

Danke Peace, die Frage konnte mir aber nach einer Zeit selber beantworten :D
mein lieblings Sasuke ist der mit dem Chidori-True-Spear, mit Kimimaro und Orochimaro oder Kabuto, ich nehme lieber Teams, welche einen Namen haben, also keine Originale : )
was ist an kid sasuke so gut, ich finde den voll schwach (sharingan und bann mal) : D

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)