Unterlevelte charaktere? (Persona 4 Golden)

Was soll ich mit charakteren machen die unterlevelt sind?Imo. hab ich yukiko,kanji und yosuke im team und chie ist jetzt schon gut 5 level unter denen..Heißt das jetzt das ich die auf dauer einfach nichtmehr benutzen kann,wenn ich bei dem team bleibe und auch nicht vor hab die ganze zeit zu grinden?


MfG

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 21:35 von Natural8o8Reborn

2 Antworten

Grinden macht Spaß! xD
Ich war beim ersten Playthrough z.B. in Magatsu Inaba stark genug um mit dem MC allein diese Gold Hände zu killn. (was in keiner Weise irgendwie angeberisch klingen soll!)

Packste dass auch kannst du einen komplett unterlevelten Char mitnehmen und ihr rennt zu zweit rum.
Je weniger in der Truppe, desto mehr EP bekommst du.

Dass ein paar zurück bleiben ist ganz normal.
Du hast dein festes Team an dem du nichts ändern willst/musst.
Ich hab z.B. früher nie mit Kanji, Teddie oder Naoto gespielt.

Wen du mitnimmst hängt schlicht davon ab wie du spielst.

Chie greift an. Jap. Nicht mehr, nicht weniger. Physische Angriffe. Is alles.

Yosuke ist ein ziemlicher Allrounder. Sowohl physisch als auch mit (Ma-) Garudyne zu gebrauchen. Supportet mit Masukukaja.

Yukiko ist primär zum heilen da. Teilt aber auch heftig aus.

Kanjie macht im Grunde das selbe wie Chie. Nur hat er Zugriff au Matarukaja.

Teddie kann im Grunde fast alles. Allerdings nicht zur selben Zeit.
Er kann heilen, recht gut mit (Ma-)Bufudyne austeilen und sogar bisschen Teamsupport leisten.

Naoto killt Dinge mit Hama und Mudo oder feuert geMindcharge-te Megidolaons ab. Wirklich nützlich ist im Grunde nur Shield of Justice.

Yosuke, Chie und Naoto sind außerdem recht flink.
Kanji hat die höchsten TP der Gruppe und kommt auf 99 auf über 90 Stärke.
Yukiko hat die niedrigsten TP, aber dafür den höchsten Magiewert...
________________________________

Zu deiner Frage nochmal:
Du kannst sie schon noch nutzen, aber es macht imo keinen Sinn Chie UND Kanji im Team zu haben bzw. zwischen ihnen zu wechseln.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 10:55 von derschueler

Hm okay :).
Hab yosuke mal rausgenommen weil der imo garnicht zu gebrauchen ist (oder war).
Sollte sich das irgendwann mal ändern so werde ich auf den "tipp" mit magatsu inaba zurück greifen und dann mal ein paar leute durchziehen wenn ich dann die goldhände auch alleine besiegen kann ..
Wäre aber vielleicht alles viel einfacher gelaufen wenn ich als persona neuling nid direkt mit hard begonnen hätte -.- .

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 18:59 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4 - The Golden

Persona 4 Golden

Persona 4 - The Golden spieletipps meint: Erstklassiges, einfallsreiches Rollenspiel, das dank Vita-Erweiterungen und vielen Detailverbesserungen souverän an seinem PS2-Vorbild vorbeizieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 Golden (Übersicht)
* gesponsorter Link