Gangrel (Fire Emblem - Awakening)

Hallo! Ich habe nun endlich Gangrel als Charakter bekommen. Aber da mir seine Klasse "Gauner" nicht gefällt und ich bereits eine habe, will ich sie ändern. Kann mir da jmd mir etwas empfehlen?
Krieger, Held, Gauner und Dunkelritter habe ich schon.
DIV

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 21:56 von palex00

1 Antwort

da kann man nichts empfelen. du kannst ja versuchen auf Skills zu switchen. Und btw woher hast du Gangrel?

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 19:10 von makejkin

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link