Wie fängt man ein Huhn? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe schon oft den Hühnerkäfig aufgestellt,aber bis jetzt war noch nie ein huhn drin...wie fang ich eins?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 09:36 von gelöschter User

5 Antworten

es gibt j son paar stellen vo federn liegen oder? Stelle die Falle an einer Stelle auf und such das Huhn und verjag es! wenn du immer so weiter machst dann kommt es an die Stelle zurück! Und es ist in der Falle!

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 12:30 von Maggo07

Danke,werd ich versuchen.

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 18:18 von gelöschter User

Also bei mir gings auch ohne verjagen, aber auch da wo Federn lagen.
Glückssache?!?
Danach kannst Du einen Hühnerstall bauen und wenn Du ein Ständchen singst gibt es ein Ei :-)

Antwort #3, 29. Dezember 2007 um 22:13 von chococat

Ich habs geschafft eins zu fangen.Danke für eure hilfe!

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 17:52 von gelöschter User

ich würde einfach viele hühnerfallen bauen und sie überall aufstellen dann fängst du schon bald ein huhn du musst dich dann aber entscheiden ob du dein huhn essen oder behalten willst du kannst es nämlich eier bekommen wenn du es behällst ich habe nun zwei hühner und etwa zwanzig eier und ich nehme immer eines als morgenessen ich züchte nämlich nun dir hühner un meiner sim geht es richtig gut.

lg selian
ich hoffe ich konnnte dir helfen

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)