Waffenkammer speichert Waffen nicht! (Assassins Creed 3)

Mir ist aufgefallen, dass Waffen die ich mir neu kaufe, oder per Meldung "Waffe im Herrenhaus freigeschaltet" freigeschaltet werden, nicht in der Waffenkammer verfügbar sind. Die einzigen Waffen dort sind die Steintomahawk, die Fallen, der Wurfspeer und 2 Pistolen... kennt jmd ne Lösung für diesen Bug (wenns denn einer ist)?

Frage gestellt am 06. Mai 2013 um 22:58 von maxxii88

6 Antworten

Wenn du die Meldung aus dem Tyrannei von Washington Dlc bekommst so ist das normal und ein Bug.
Bei den anderen Waffen musst du mal am Gürtel sehen da viele gleich bei dir hängen.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 15:19 von watchmen

ne das DLC hab ich überhaupt nicht.. ne am Gürtel sind ja nur die ausgerüsteten Waffen, wenn ich eine davon durch ne neue ersetze, wird die alte nicht im Herrenhaus gespeichert..

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 15:51 von maxxii88

Hast du alle Patches drauf?

Wenn ja dann mach mal ein oder 2 Missionen und schau dann nochmal nach.

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 18:11 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja hab ich.. mhm das ist echt komisch, denn die Waffen die von den Siedlern hergestellt werden, werden dort ausgestellt, aber zB die Standart Assassinen Tomahawk nicht.. sehr merkwürdig.. aber das Spiel ist generell ziemlich verbuggt so wie ich das empfinde

Antwort #4, 08. Mai 2013 um 00:46 von maxxii88

Bugs habe ich kaum noch aber zum Release war es wirklich schlimm da man jede zehnte Frage auf einen Bug zurückführen konnte.

Antwort #5, 08. Mai 2013 um 17:55 von watchmen

ja ist mittlerweile so, dass manche gespeichert werden und manche nicht xD trz danke für die Hilfe :)

Antwort #6, 09. Mai 2013 um 23:51 von maxxii88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)