pricilla wichtig bitte (Dark Souls)

Wie komm ich in das bild rein brauch ich was bestimmtes da steht vorichtung blockiert hielfe bitte

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 00:27 von xiErZa

3 Antworten

Du benötigst die Peculiar Doll um das Bild betreten zu können, du bekommst sie wenn du wieder ins Undead Asylum zurückkehrst. Du findest sie in der Zelle in der du das Spiel begonnen hast.
(Und verwende doch in Zukunft bitte ein wenig mehr Grammatik, das würde es leichter lesbar machen)

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 01:07 von Schattenmensch

Feuerbandschrein.
Steig in den Aufzug der dich zur Kirche bringen würde und steig in ein paar Metern Höhe wieder aus.
Dann geht's rechts auf den Vorsprung und von da aus kannste dich auf einen der ..."Rippen" (?) rollen die zu dem Gebäude führen wo sich Frampt aufhält.
Bist du sicher auf der "Rippe" gelandet läufst du sie hoch.
Links geht's dann ne Treppe hoch. Von da aus dann erstmal auf das Dach des Nebengebäudes. Dort solltest du eh schon einen Gegenstand sehen.
Das ist der Asylschlüssel West.
Hol ihn dir und spring dann wieder zurück auf die Seite der Treppe.
Lauf sie hoch und dann außen am Gebäude entlang zum Nest der großen Krähe.
Dort kauerst du dich zusammen und wartest ca. 10 Sekunden. Solange bis halt was passiert.

So kommste ins Asyl zurück.
Um die Puppe zu bekommen brauchst du den Schlüssel den ich oben erwähnte nicht. Allerdings bringt dich der zum Verrosteten Eisenring, welcher recht nützlich ist.

Geh einfach zu deiner Zelle, setz dich mit dem Schwarzen Ritter auseinander der dort wartet und sammle die Puppe ein.

Achja. Bist du dann im Bild kannst du erst wieder zurück, wenn du es zu Priscilla geschafft hast. Willst du also vorher noch bisschen leveln oder deine Gegenstände verbessern... ja. Du verstehst, oder?

Antwort #2, 07. Mai 2013 um 08:37 von derschueler

Danke ihr seit die besten

Antwort #3, 07. Mai 2013 um 15:06 von xiErZa

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)