Katz-gild Aufgaben (Tales of Symphonia)

Heey <3

ich bin am anfang des spiels ( lvl 16 zur zeit)
und wollte katz gild aufgaben machen um bessere ausrüstung zu bekommen...da steht auch die quest sei ab lvl 12 geeignet aber trotzdem machen mich die mistfiecher platt die vor den eingängen stehen..

gibs da ein trick oder etwas besonderes das ich beachten muss?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2013 um 05:47 von sandynadine

1 Antwort

Du musst dir eigentlich nur eine Taktik überlegen. Ich weiß jetzt nicht, was für eine Aufgabe du angenommen hast, also kann ich leider auch nichts genaueres sagen, aber wenn du immer gegen sie verlierst, ist es sehr sinnvoll nicht einfach drauf loszurennen, sondern mal angreifen, dann wegrennen, dann wieder angreifen und wieder wegrennen und immer so weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG YoseiChan

P.S.: Wenn du bei einer einer bestimmten Aufgabe nicht weiterkommst, dann schreib mir, was das für eine Aufgabe ist, dann kann ich dir noch konkreter helfen, wenn du möchtest.

Antwort #1, 08. Mai 2013 um 07:02 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)